Beiträge: 442
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
6
Es wird schon wieder kälter -.-
Also überleg ich was ich mir für den Herbst kaufe, hab nen sehr bequemen Rolli (Rollkragenpullover) den ich aber nur daheim anziehen kann denke ich.
Bin grad etwas ratlos und würde gerne ein bisschen mehr auffallen als sonst - was können mir Jungs da empfehlen?
Im Herbst isses ja nich so gut Haut zu zeigen (wird kalt!!!!)
*Knuddel*
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll!
Beiträge: 1.591
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
5
hmm da ja noch nicht wirklich winter oder herbst ist weiß ich auch noch nicht was da so mode ist^^ aber ich hör mich mal um
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Beiträge: 669
Themen: 24
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
5
Also ich war mal wieder einkaufen, modern ist karo und rot und ansonsten kontraste. Also hab ich mir gleich nen Pully gekauft bei H&M in dunkelbraun mit petrolfarbenen Karo Muster. Schals und Mützen in Karo sind dezenter und genauso im Trend. Wer sich in rot nicht wohl fühlt kann sich mit anderen grellen, bunten, auffälligen Farben in Szene setzen und so den grauen Winter etwas aufhellen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Beiträge: 442
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
6
Danke Ben!
Ich hab auch schon an Karos und auffällige Farben gedacht Nameless aber zum Beispiel gelb mit braunen Karos hab ich gesehen, sieht gar nich aus.
Einen roten Karopulli hab ich aber irgendwie kommt mir das so holzfällermäßig vor.
Ich schau aber nochmal rum, danke!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll!