Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstmode
#1
Es wird schon wieder kälter -.-

Also überleg ich was ich mir für den Herbst kaufe, hab nen sehr bequemen Rolli (Rollkragenpullover) den ich aber nur daheim anziehen kann denke ich.

Bin grad etwas ratlos und würde gerne ein bisschen mehr auffallen als sonst - was können mir Jungs da empfehlen?

Im Herbst isses ja nich so gut Haut zu zeigen (wird kalt!!!!)

*Knuddel*
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#2
hmm da ja noch nicht wirklich winter oder herbst ist weiß ich auch noch nicht was da so mode ist^^ aber ich hör mich mal um
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Herbstmode ?

Das heißt für mich, wieder den dicken Pulli ausm Schrank holen Big Grin
Und die dicken Socken nicht vergessen Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#4
Also ich war mal wieder einkaufen, modern ist karo und rot und ansonsten kontraste. Also hab ich mir gleich nen Pully gekauft bei H&M in dunkelbraun mit petrolfarbenen Karo Muster. Schals und Mützen in Karo sind dezenter und genauso im Trend. Wer sich in rot nicht wohl fühlt kann sich mit anderen grellen, bunten, auffälligen Farben in Szene setzen und so den grauen Winter etwas aufhellen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Danke Ben!

Ich hab auch schon an Karos und auffällige Farben gedacht Nameless aber zum Beispiel gelb mit braunen Karos hab ich gesehen, sieht gar nich aus.

Einen roten Karopulli hab ich aber irgendwie kommt mir das so holzfällermäßig vor.

Ich schau aber nochmal rum, danke!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Also ich glaub euch Jungs interessiert das Thema nicht so,
aber ich versuche mal mein Glück....

Was tragt ihr so?
Oh wie wärs mit einem "Was trägst du heute? Was hast du heute an?" Thema?^^

Also bei uns Mädels sind Keilabsätze bei Schuhen sehr modern,
und die Farbe Schlamm (ne Mischung aus beige und grau) ist sehr aktuell...
Ich arbeite neben dem Studium in regional großen Schuhfiliale...
deswegen bin ich zumindest was Schuhe angeht immer top informiert.

Ansonsten Klamottenmäßig ist rostrot/rostbraun modern...
und Röcke zu Wolllegins
so werden die Beine auch im Winter betontWink
Antworten
#7
Meine Herbstmode = Meine Sommermode mit langer Hose + Jacke Big Grin
Wintermode = Herbstmode + Pullover.
Alles schwarz. Fäddich. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#8
klingt kreativ^^
Antworten
#9
Schau dir nochmal mein Foto an, dann weißt du was ich momentan trage, Was ich drunter an hab, verrat ich nicht Tongue
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#10
das will auch keiner wissen TongueTongue
Bazinga-Smiley
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste