Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welcher Filmfigur würdet ihr gerne ausgehen?
#1
Hab das in nem anderen Forum gesehen und finde es lustig - mit welcher Figur aus einem Film würdet ihr gerne mal ausgehen?

Also die Person wie im Film, nicht der Schauspieler. Die sin ja träge...

Bei mir ist es NICHT Edward aus Twilight (wär wohl bei all meinen Freundinnen der Fall, was finden die nur an dem Typ??!?) sondern Anakin Skywalker aus Episode 2 Big Grin
Einfach weil er gut aussieht (<3), ich fände das ne tolle Vorstellung mit ihm in n Cafe zu kommen und mich an nen Tisch zu setzen.^^
Und wenn uns einer dumm anmacht holt er sein Laserschwert raus oder schmeißt ihn mit der Macht vor die Tür.

Wenn ich ihn nich haben kann würd ich Balu den Bär auf ein Picknick einladen xD

Und ihr?
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#2
Hmmm, bei StarWars wäre Lea wohl mein Favorit Wink

Ansonsten würde ich gerne mal mit so einem JamesBond-Girl ausgehen Big Grin

War doch als Date gemeint oder?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Schade, nur die Filmfiguren... meine Favoriten spielen nämlich fast nur fiese oder böse Rollen, wie z. B. Gabriel Byrne (Satan in "End Of Days") oder Al Pacino (Satan in "Im Auftrag des Teufels")... obwohl ich die im Film eigentlich richtig cool finde! Naja, einmal kann man sich ja vielleicht mal mit dem Teufel einlassen... Wink Big Grin prost
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#4
Sonst keiner? Alle zu feige mit den netten Mädels aus den Filmn auszugehn?^^

Ich find das spannend sich vorzustellen - erinnert mich an Nachts im Museum wo berühmte Personen plötzlich lebendig werden.
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#5
Hey bin nicht zu feige hab das hier noch ganet gesehen ^^
Also von Starwars würde ich nehmen Padme ausm Teil 3
und ansonsten Jordan II Delta aus dem Film "Die Insel" ihr richtiger Name ist Scarlett Johansson nehmen^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Achso^^
Gute Wahl xD

Neulich Fluch der Karibik wieder gesehen - Jack Sparrow nwäre aber nicht mein Fall xD
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#7
@Sascia: Warum nicht? Big Grin

Also ich würde gerne mit Dora aus "Loser" ausgehen. Film ist zwar nicht sonderlich, aber... Rolleyes

mfg gamer94
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#8
Den Film kenne ich zwar nicht aber Mena Suvari sieht schon süß aus Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
[Bild: mena-suvari-feet-004.jpg]

Schon süß!
The devil in person
Antworten
#10
Ähhm Rolleyes Ich glaube nicht dass Patrick das so gemeint hat...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste