Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Dateifenster fehlt und Symboleiste soll weg...
#1
Hallo, ich habe beim meinem Betriebsystem ausversehen, dass Dateifenster im Arbeitsplatz bzw. wie es bei Vista ja ja heißt im Ordner "Computer" irgendwie entfernt. Ich dachte bissher, ich kenne mich bei Vista aus... aber ich finde nicht die Option, dieses Fenster wieder anzeigen zu lassen. Kann mir jemand sagen ich´s einstellen kann?

HIer mal ein Bild (für die Leute, die jetzt nicht wissen, was ich mein ^^)

   


Zweites Problem: Diese Leiste soll wieder weg.

   
Antworten
#2
Bei XP unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht...

Vllt. auch so bei Vista?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Wie hast du es denn entfernt?

Die Leiste kann man bei mir einfach per Rechtsklick darauf -> Häkchen entfernen verschwinden lassn.
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#4
Vielleicht hilft dir das hier:
http://www.vistaheads.com/forums/microso...loren.html
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#5
Naja ich hatte das Problem, dass die Ansicht, wie ihr sie bei mir im "Computer" sehr auch immer im Ordner "Bilder" sich einstelle. Also wenn ich beim Ordner "Computer" die "Kacheln" auswählte, hatte ich im Ordner "Bilder" auch Kacheln, aber nur in den beiden Ordnern. Also habe ich eben mal die Ordneransicht vom "Computer"-Ordner zurückgesetzt, die beiden Ordner lassen sich aber immer noch nicht unabhängig voneinader in der Ansicht ändern. ...aber das o.g. Problem ist da.

p.s. ich werde mal eure Tipps überprüfen, obwohl ich den von Lennart glaube ich gleich vergessen kann xD
Hey Sascia, vielen Dank für den Link!!! Das letzte Problem, konnte ich damit beheben. Nun merkt sich Vista wieder die Dateiansicht.

Love Hüpfer Love Danke!!! Love Hüpfer Love


Das erste Problem ist nun auch mit dieser Einstellung weg. Ich kann endlich wieder das Detailfenster einstellen.

Allerdings kann ich immer noch nicht die Meüleiste ausblenden bzw. weiss nicht wo.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ui, ich werd gleich rot^^

Gern geschehen Daniel *knuddel*

Rechtsklick auf die Menüleiste oder die Navigationleiste oben drüber?
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#7
Hier wird das gleiche Problem beschrieben. Die dort vorgeschlagene Problemlösung brachte aber keien Erfolg
Ich habe nochmals nen "Rechtsklick" auf die Menüleiste gemacht und dann den Haken aus "G-Data Web Filter" entfernt und schwupp war die Menüleiste weg...
Antworten
#8
Hmm, dann ist dein Problem jetzt erledigt?

Was hat denn ein Web-Filter bitte damit zu tun?
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#9
Ich weiss es selber nicht. Als alle logischen Möglichkeiten ausgeschöpft waren, kam ich zum entschluss, dass ich eben mal alle irrationalen Möglichkeiten ausprobieren könnte. Der erste unlogische Versuch hat auch gleich zur Lösung des Problem´s beigetragen.
Antworten
#10
Lustige Sache. Bin froh dass das Problem nun gelöst ist - und wieder einmal sehen wir dass Windows immer für eine Überraschung gut ist Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste