Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wir essen jetzt Opa"
"Wir essen jetzt, Opa"
Satzzeichen retten Leben!

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] PC teilt mir den falschen Benutzeraccount zu
#1
Hallo,

ich habe ein Problem bei XP Professional SP3. Ich habe mir ein neues Benutzerkonto (mit Administratorrechten) angelegt.

Soweit hat alles funktioniert. Nach dem Anmelden (über meinen neuen Benutzername) lande ich allerdings auf dem Desktop der "AllUsers".

Dass kann man so weiterführen: Öffne ich z.B. die "Eigenen Dateien", dann sehe ich jede menge Dateien der "AllUsers" Ordner. Dabei müsste ich ja in meinen Ordner weitergeleitet werden und keine Dateien vorfinden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele nette Grüße
Daniel
Antworten
#2
Account nochmal löschen und neu anlegen?
Das Problem ist mir unbekannt...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
sonst sollte dir Google ein freund und helfer sein
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Google weiß keinen rat und neu anlegen hat auch nichts gebracht...
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste