Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Mann zu seiner Frau: "Hör endlich auf mit Deinen ständigen Selbstmordversuchen - das nächste mal zahlst Du die Gasrechnung selber!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live Arbeiten an Zaiendo.de
#11
Hi ihr workaholics,
ich benutze noch IE7, das könnte doch ein Hinweis auf mein Problem sein?
Mit Impressum meine ich die "Kontakt | Zaiendo | nach oben | ..." Leiste im Forum.
Was ist noch mal CMSFlasher?
Antworten
#12
CMS (Content Management System) ist alles außer dem Forum, also unsere Artikel zu Spielen etc - auch der Downloadbereich.

Ich habe gerade eben mal den IE7 rausgekramt und es scheint als würde er da irgendeine Eigenschaft ignorieren.

Ich werde versuchen das jetzt zu beheben kann aber noch nichts versprechen Sad

Generell empfehle ich wei gesagt FF 3.x für die Seite.

Lg
Lennart

EDIT: Ich habe jetzt zusätzliches CSS eingefügt was nur vom IE7 interpretiert wird, ich hoffe dass es das ganze etwas mildert indem der Footer dann mitscrollt. Im großen und ganzen liegt es einfach daran dass der IE7 den Standard "margin-left" nicht so versteht wie die anderen Browser, ich kann jetzt aber nichtda s gesamte Design für den IE7 umschmeißen, sorry.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Hallo Lennart, ich habe deine Seite nun neben den IE8 und dem FF3.5.x auch noch auf dem PC meines Bruders getestet. Dort wird im FF 3.5.x die Homepage leider nicht fehlerfrei dargestellt.
Antworten
#14
Moin JD, das allein hilft mir leider nicht viel - was wird denn falsch/fehlerhaft dargestellt?

Kurzes Update für alle:
Das Freundesystem wurde jetzt erweitert. Um einen Freund zu eurer Freundesliste hinzuzufügen, muss dieser die Anfrage zuerst bestätigen.
Desweiteren könnt ihr nun einfache Kommentare in den Profilen der Mitglieder hinterlassen und werdet über neue Kommentare informiert.

Auch im News-System werdet ihr dann die Neuigkeiten eurer Freunde im Freunde-Channel einsehen können, mehr dazu später.

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
Hey,
da wurde was geändert mit dem Impressum und IE7Smile
Vielen Dank
Antworten
#16
Ich habe gerade nochmal nachschaut. Die Darstellungsprobleme sind nicht mehr vorhanden!
Antworten
#17
(10.09.2009, 16:29)gurkknilly schrieb: Hey,
da wurde was geändert mit dem Impressum und IE7Smile
Vielen Dank

Jep, ist nicht optimal aber ich hoffe es geht nun.

(10.09.2009, 20:08)Jack Daniel schrieb: Ich habe gerade nochmal nachschaut. Die Darstellungsprobleme sind nicht mehr vorhanden!
Gut Smile

Das Update schreitet fort, ich bin nur momentan sehr beschäftigt mit anderen Dingen.

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#18
Wo ist eigentlich der Button, mit dem ich z.B. dich als Freund hinzufügen kann? Shy
Antworten
#19
Im Benutzer CP unter Freundesliste:
https://www.zaiendo.de/board/usercp.php
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#20
Danke dir Lennart!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste