Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Mann beim Arzt: "Herr Doktor, wie kann ich 100 Jahre alt werden?" Arzt: "Rauchen Sie?" Patient: "Nein" Arzt: "Essen Sie übermäßig?" Patient: "Nein" Arzt: "Gehen Sie spät ins Bett?" Patient: "Nein" Arzt: "Haben Sie Frauengeschichten?" Patient: "Nein" Arzt: "Wieso wollen Sie dann überhaupt so alt werden?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON/SCR|WIP] VW Goveiro .:R32 `09
#1
Joa dann will ich euch mal ein kleines Privatprojekt präsentieren. Was ist ein VW Goveiro? Bei Google findet man nichts darüber. Ist aber auch ganz logisch weils den eigentlich gar net gibt. Die Basis ist ein VW Saveiro (Pickup der leider nur in Südamerika verkauft wird). Und daran ist die Front samt Cockpit vom Golf IV R32 drangekommen. Die Heckschürze ist auch vom R32, hab sie aber angepasst. Der Motor wird logischerweise auch der 3,2l VR6 mit 240PS und 4Motion Antrieb. Der Front hab ich nochn Emblemlosen Grill und scheinwerferblenden spendiert. Es ist eigentlich nur ne kleine Spielerei von mir. Ich wollt einfach mal gucken was dabei rauskommt wenn ichn Komplettumbau mache. Deshalb ist es (bisher) auch nur ein Privatprojekt. Wenn er euch gefällt release ich den vielleicht irgentwann. Es ist auf jeden fall kein unrealistischer umbau. Es ist garantiert möglich das auch in echt umzusetzen. Hinten auf die Ladefläche hab ich noch ne Kawasaki Ninja ZX-12R gestellt.
[Bild: w3ey5aoz.jpg][Bild: bjbiiapo.jpg]
Antworten
#2
Hi eigendlich ist er schön nur ich persönlich mag Autos die es nicht gibt nicht so. Dennoch ist das 3D Modell sehr schön vorallem das Motorrad hinten ist echt gut.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Super Arbeit!Wenn du schon solche Arbeiten erledigen kannst bist du doch sicherlich in der Lage das südamerikanische Golf 4 Facelift zu erstellen.Kannst du das bitte einmal versuchen?
Wie doch richtig sagst ist der Umbau des Saveiro mit Golf 4 Teilen nicht unmöglich,da VW beim aktuellen Teilen des Saveiro auf die gute Golf 4 Plattform setzt.
Antworten
#4
Hmm, das spielt ja schon fast in der Liga von Recruit Snyder's Prototypen.

Mir persönlich ist der Wagen etwas suspekt und meinen Geschmack trifft er leider auch nicht wirklich, nichtsdestotrotz schönes Modelling und saubere Arbeit Fuelfighter Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Danke euch für die Antworten. Es ist ja im grunde genommen kein Fahrzeug was es net gibt sondern nur ein Saveiro mit Golf IV Front. Also eigentlich nurn getunter Pickup Big Grin
Das aktuelle Facelift vom Golf IV werd ich ganratiert net machen. Das gefällt mir persönlich gar net.
Naja den einen gefällt mein Pickup den anderen halt net. Deswegen ist es auch nur ein Privatprojekt Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Dann versuch dich doch mal an dem neuen VW GOL Saveiround Voyage oder vielleicht am CrossFox.Solche einfachen Autos würde die WR2 Welt brauchen.Auch einen Golf 6 GTI könnte die WR 2 Welt gebrauchen.

Fox Extreme

(Quelle:Volkswagen Brasil)


Edit by Co-Admin:
Bild zu groß, siehe Rorenregeln, daher direkt verlinkt
Antworten
#7
also ich find den pickup richtig geil^^
Antworten
#8
Joa diese wahl würde mich schon eher reizen. Beim 6er Golf GTI müssen wir einfach nur aufs nächste NFS warten und dann gibts 20 stück für GTA und WR2 Big Grin
Das einzige Auto aus Südamerika was mich wirklich tierisch reizt ist der Saveiro. Das ist das einzige Auto was man wirklich als Caddy nachfolger bezeichnen kann. Die aktuellen auf Polo Basis haben den Namen eigentlich gar net verdient. Warum VW den 5-türer vom Fox net in DE rausbringt ist mir auch unbegreiflich aber dann wird der polo wahrscheinlich net mehr verkauft.... Ist eigentlich bei allen Südamerikanischen VWs so. Aber shit happens was will man machen....
@[NSB] Daredevil: Danke dir Smile
Antworten
#9
Wirst du einen GTI 6 dann auch konvertieren?
Ich könnte dir dann die dafür benötigten Texturen und eine gute edit liefern.Den Fox Extrem oder Cross solltes du unbedingt mal erstellen und veröffentlicn,da er mit Sicherheit bei den WR2 Fan wie eine Bombe einschlagen wird.
Antworten
#10
schickes konzept, fuelfighter.
und qualitativ wohl auch wieder die "von dir gewohnte" qualität^^
würd mich über ein release freuen!
was ich aber noch klasse fänd, wenn du auch eine version ohne motorrad bringen würdest - irgendwie wirkt des bissl arg groß da drauf...
der saveiro war mir bislang kein begriff & ist optisch auch ned ganz mein fall - definitiv aber ein würdiger caddy-nachfolger & hätte auch in d eine chance verdient...


@vw_freund: du wünschst dir hier im thread ein bisschen viel - auch wir haben einen request topic...
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste