Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Mercedes G280 CDI Edition Pur
#1
Ich habe letzte Woche in der Autobild ein verdammt geiles Auto gesehen: Den Mercedes G280 CDI Edition Pur! Endlich gibt es mal wieder einen richtigen Geländewagen. Zum 30 Jährigen G-burtstag des Autos ein Basismodel im Look von damals.
Hier mal der Text aus der Autobild. Im Anschluss gibt es noch ein paar Bilder. Gott ist das Auto geil. Genau sowas hat in der letzten zeit gefehlt. Ein richtiger Offroader.... Freut euch drauf, denn der wird zu 100% seinen Weg nach WR2 finden!

Hier hätten wir dann noch die Technischen Daten:
Motor: V6-Zyl.-Turbodiesel, vorn längs
Ventile: Vier pro Zylinder
Hubraum: 2987 cm³
Leistung: 135 kW (183 PS) bei 3800/min
Drehmoment: 400 Nm bei 1600–2600/min
Schaltung: 5-Stufen-Automatik mit synchr. Geländeuntersetzung
Antrieb: Allrad perm., man. sperrbares Zentraldiff. (v:h 50:50)
Bremsen: Scheibenbr. v., Trommelbr. h.
Reifen: 225/75 R 16 auf Stahlfelgen (a.W. 265/75 R 16 auf LM-Felgen schwarz)
Länge/Breite/Höhe: 4662/1760/1941 mm
Radstand: 2850 mm
Leergewicht: 2540 kg
Zuladung: 960 kg
Tankvolumen: 96 l
Norm-Verbrauch: 11,4–13,5 l/100 km
CO2-Ausstoß: 299–354 g/km
Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h (elektron. abgeregelt)
Preis: 59.381 Euro

Und was fehlt jetzt noch? Klar, die Bilder. Und hier sind sie auch schon:
[Bild: sslu2ypq.jpg][Bild: usys8iar.jpg][Bild: 7qz2xgnq.jpg][Bild: jfddpejm.jpg][Bild: 2n9sw4c5.jpg][Bild: avigfnai.jpg][Bild: 8vmmr74z.jpg][Bild: 5fgoxc3f.jpg] [Bild: iovg5e63.jpg][Bild: 2o5fp2ho.jpg][Bild: xftynu78.jpg][Bild: 2k67cqnf.jpg][Bild: ibflnv3m.jpg][Bild: uvtj4vwe.jpg][Bild: a6ngsq7j.jpg][Bild: yvyelgea.jpg]
Antworten
#2
Wow, das ist ein exzellenter Artikel Smile

Vielen Dank für diesen schönen Rückblick auf die legendäre G-Klasse und die Details zu diesem neuen Modell Fuelfighter!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Hier hat man wohl Puren Geländespaß zu erwarten Smile
Der G280 sieht echt toll aus.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste