Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Druckinformationen nicht mehr anzeigen
#1
Ihr kennt das sicher alle, ihr druckt etwas aus dem Internet aus und habt an den Rändern immer die Adresse und die Seitenzahl stehen, ich hätte gerne gewusst wie man das abschalten kann? Ist doch sicher ein Browser"problem" oder, denn in den Druckeinstellungen hab ich nichts gefunden. Ich hab' nen Canon ip4600 und hoffe ihr könnt mir helfen.
Tschuldigung für den Doppelpost ich hoffe mir nimmts keiner übel.
Ich bin in den Firefox Einstellungen fündig geworden.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#2
steht schon auf erledigt, obwohl die lösung ned dasteht?

dann geb ich se mal zum guten...
zumindest einen lösungsweg und bei firefox - evtl gibts mehrere...
du gehst auf "druckvorschau" & dort auf "seite einrichten". dort auf den zweiten reiter "kopf- und fußzeile"
   
da kannste unten schön konfigurieren, was gewünscht ist & was nicht.

ich bin letztens darauf gestoßen, weil ich auf arbeit endlich unsere rechner von internet-explorer 6.0 auf den aktuellen firefox umgerüstet hab (endlich durfte - argumente hatte ich ja genug^^) - seltsamerweise kamen die paketscheine nun nicht mehr nur eine seite füllend, sondern ein barcode einzeln auf einer zweiten seite...
ich habe dann einfach die ränder auf "0" gesetzt - jetzt passt es wieder^^ (die kopf- und fuzßzeilen sind damit natürlich auch verschwunden)
greets
mr.tommi
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Computer startet nicht mehr... was tun? Vivienne 3 2.422 15.02.2013, 02:41
Letzter Beitrag: Vivienne
  PC läuft nicht mehr!! weltbummler 10 4.244 15.05.2012, 15:21
Letzter Beitrag: weltbummler

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste