Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Was ist der Unterschied zwischen einen Ehebett und einem Konto? Keinen, beide sind meist sauber überzogen...

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volvo - The Game Dateien öffnen
#1
Wies schon im Titel steht frage ich mich wie man die .gmt dateien öffnen kann. Is genau das selbe wie bei Race07. Ich weis bloß das man die irgentwie encrypten muss. Es gibt auchn Tool dafür aber das muss man über die DOS konsole machen und davon hab ich absolut keine Ahnung. Mir gehts dabei eigentlich nur um den Volvo 850 aus dem ich eine normale Version machen will. Würde mich freuen wenn irgentjemand von euch weis wie man die dateien geöffnet kriegt (im decrypten zustand stürzt der zmod ab) oder ob jemand die datei vom 850 im encrypten Zustand auf der Platte hat.
Danke schonmal im voraus Smile
Antworten
#2
Also die GMT1 Dateien sollte der Zmod 1 importieren können, bei GMT2 wirds schwerer.

Ich verlinke hier mal ein im Web gefundenes Tutorial:
http://as-dev.rscsites.org/Tutorial/useful_hints.html

Eventuell kann dir auch der GMT2 Wizard helfen:
http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm...2%20Wizard

Und offenbar stammt eines der Decrypt-Tools von Luigi...
http://aluigi.freeforums.org/post6644.html
Sein Dev-Thema.

In Bezug auf das Volvo-Game:
http://aluigi.freeforums.org/post6647.html

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Eig. sollte das über 3d SimED gehen, kostet allerdings, denn die Demo taugt nichts, da sie nur einen teil des Modells exportiert. ( http://www.sim-garage.co.uk/ )
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste