Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startforce - Betriebssystem online
#1
Ich habe soeben das hier gefunden:
http://www.startforce.com/

Kennt das jemand bzw hat schonmal jemand dieses Betriebssystem ausprobiert?

Es sieht vielversprechend aus, ich denke ich werde es mal testen. Ich bezweifle nur dass man WR2 drauf laufen lassen kann Big Grin

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Also mir gefällt da Linux besser.... hat irgendwie mehr Aussstattungen als Starforce und ist leichter zu bedienen (naja wiederum vom verwendeten Linux abhängig)....

Obwohl... die aktuelle version sieht ganu übersichtlich aus...
Antworten
#3
Achtung, nicht Starforce wie der Kopierschutz sondern StartForce Wink

Linux haste aber ja fest installiert...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste