Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Operation Flashpoint: Dragon Rising
» ab 08.10.2009 erhältlich
#1
codemasters ist z.zt. an mindestens einem heißen spiel dran - Operation Flashpoint: Dragon Rising - die fortsetzung eines wohl hervorragenden taktik shooters von 2001. mein nachbar ist hin & weg von der in den videos und bildern sichtbaren qualität und realismus und ich muss sagen - auch wenn mich eigentlich ausschließlich autogames interessieren - das macht doch ne menge her.
[Bild: ofdr_screenshot_mar_00dhfa.jpg]

auf der homepage sind schon diverse videos zu finden & auf pcgames habe ich ein weiteres vom hardcore-modus entdeckt.

auch ein guter testbericht findet sich auf pcgames


amazon meint:


Operation Flashpoint: Dragon Rising ist ein Spiel über einen fiktiven Konflikt auf einer der Sachalin Inseln; ein Konflikt der sich zu einer globalen Krise auszuweiten droht. Der Spieler übernimmt die Rolle eines US-Soldaten, der als Teil von alliierten Kräften gegen zahlenmäßig überlegene chinesische Kräfte kämpft.
Das Spiel konzentriert sich auf eine Kampagne, die den Spieler verschiedene Rollen in den alliierten Kräften spielen lässt. Die Waffen, Ausrüstung und militärischen Taktiken werden mit einer unglaublichen Detailtreue dargestellt.

Der Spielverlauf variiert zwischen intensiven Feuergefechten und ruhigeren Phasen, in denen man die richtigen taktischen Entscheidungen treffen muss, um sein Missionsziel zu erreichen. Die komplette Kampagne ist als 4-Spieler-Koop spielbar und wird durch einen Multiplayermodus erweitert.

Features:
  • Bietet das realistischste Kriegs-Erlebnis aller Zeiten
    Hoher Grad an Realitätsnähe bei Einheiten, Ausrüstung, Waffen, Taktik und Fahrzeugen, sowie den authentischsten Kriegsschauplatz. Die fortgeschrittene KI ist fähig, riesige Schlachten selbstständig zu simulieren.
  • Definiert Gefechte neu
    Operation Flashpoint: Dragon Rising bietet authentische Gefechte gegen ganze Kompanien von gegnerischen Truppen
  • Spiele aus unterschiedlichen Perspektiven
    Spielmöglichkeit: u.a. Marine-Infantrie, Panzerkommandant, Hubschrauberpilot, Spezialeinheiten, allein oder im Koop-Modus.
  • Riesige, frei erkundbare Umgebung
    220 km² nicht lineare, jederzeit frei erreichbare Gefechtsumgebung – der Spieler entscheidet, wann und wo er Missionen erfüllt, sucht und experimentiert.
  • Detailliertes Schadenssystem
    Zeigt realistische Verwundungen und Schäden an Charakteren, Fahrzeugen und Gebäuden.
  • Missionseditor (nur PC)
    Umfangreicher Editor zum Erstellen von eigenen Solo- und Multiplayermissionen und kompletten Kampagnen.


hmm - an den 220km² stör ich mich grad - wikipedia en schreibt von 277.698 km² - ich denke, die wahrheit liegt dazwischen. fuel hat ja 14.400 km² & gestern hab ich irgendwo was von ca 20.000 km² gelesen, finde es aber jetzt nimmer. fakt ist - es wird den bisherigen rekordhalter in sachen map-größe - fuel - schlagen...
greets
mr.tommi
Antworten
#2
Hmm, dann hoffe ich dass sie die Landschaft auch mit interessanten Dingen füllen können - daran ist Fuel meiner Meinung nach gescheitert.

Insgesamt hört sich das Spiel sehr vielversprechend an, danke für die Info mr.tommi!

EDIT: Auf der offiziellen Homepage hat die Insel Skira: 220km2 Fläche- da kommt eventuell noch Meerbereich hinzu.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste