Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche zuverlässige Betatester
#1
Hey, ich suche ca. 3 Betatester für meine Autos.

Die Regeln sind einfach:
Die Betas sind innerhalb von 1 Woche zu testen und das Feedback bei mir ins Forum zu schreiben
Wer nicht kann sagt bescheid
Die Betas werden nicht weiter gegeben
Das Passwort zum Download auch nicht

Bewerbungen bitte hier in den Thread schreiben oder hier

@andere die auch Betatester suchen: Einfach eure Regeln usw hier posten Wink

LG BENE
Antworten
#2
Hi, ich weiß der Thread ist jetzt schon etwas älter, aber falls du noch einen beta tester suchst/ brauchst, bei mir bist du dann bei der richtigen Adresse, ich teste gerne neue Autos bzw. Scenarien
Der letzte Beitrag dieses Themas ist bereits über einen Monat alt, bist du dir sicher dass du auf das Thema antworten willst?
LG Manuel Smile
Antworten
#3
Ich glaub nicht das er dir antworten wird da ich ihn hier im Forum schon länger nimma gesehen habe
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
(22.10.2010, 13:48)Ben Jäger schrieb: Ich glaub nicht das er dir antworten wird da ich ihn hier im Forum schon länger nimma gesehen habe

oh, schade, na dann....
LG Manuel Smile
Antworten
#5
Naja - dachte ich zuerst auch, dass Bene sich doch schon ewig hier nimmer hat blicken lassen - aber ein Aufruf des Profils belehrt einen eines Besseren:
"Letzter Besuch: 08.09.2010 22:56" - sind "nur" 1,5 Monate.

@ Manuel: wenn de auf Nummer sicher gehen willst oder von ihm hier nix mehr hörst, kannst ihm ja ne PN oder Mail schreiben, dann dürft ers, sofern seine e-Mail-Ad stimmt, auf jeden Fall lesen...

EDIT: Achja - das Zitieren eines Beitrags direkt über dir ist ja ned unbedingt vonnöten für das Verständnis, oder? Wink Ich finde es nur dann sinnvoll, wenn man sich auf Teile eines deutlich weiter oben oder gar auf ner vorherigen Seite stehenden Beitrags bezieht & so wird es hier üblicherweise auch gemacht... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
okey, das mit den Zitieren war wirklich Schwachsinn. Ich hab mich mal auf seiner Seite beworben (via Nachricht), mal schauen was daraus wird.
LG Manuel Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste