Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Herr Doktor, was soll ich nur tun, der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig." Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?" "Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!" "Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so" "Gut, Herr Doktor, ich probier das aus!" Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!" "Wieso? Was ist passiert? Erzählen Sie!" "Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan und plötzlich ist er aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt, sich die Kleider vom Leib gerissen, ist auf mich losgestürzt, hat mir die Kleidung vom Leib gerissen, hat mich auf den Tisch gelegt und genommen." "Ja, und? War es nicht schön?" "Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonald's können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP|SCR] Schönsichtingen
#1
Hi hier wollte ich euch mein project "Schönsichtingen" Vorstellen.
Es ist mein erstes Szenario was ich erstelle.
Ich hab das Szenario mit Almas Editor gemacht.
Hier ist ein Bild:[Bild: sz1dt22.png]
Sieht eigentlich schon ganz gut aus.Cool
Jetzt hab ich leider ein problem ,wenn ich das szenario ins STkit laden willkommt:[Bild: sz47u0o.png]:s
Wenn jemand weiß wie ich das Problem Lösen kann würde ich mich über
hilfe freuen.

MFG volvo480Wink
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
#2
Schaut supi aus, ich hoff du kannsch den Fehler finden. Smile
Antworten
#3
xD Schönsichtingen. Ist aber sehr an "Die Sims" angelehnt oder?
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#4
Hi
Wie ist das eigentlich bei diesen Alma Editor,sind doch bestimmt auch ,ich sage mal 5 Materilien?Im Blender,mit den ich meine Scenarios mache,kommt es vor das ich Sachen selektiere und dann lösche.Nun sind die beim abspeichern aber noch da(in der Materialliste) und es kommt die selbe Fehlermeldung.Also muß ich im Blender das Material was ja eigentlich nicht da ist suchen und nur löschen und alles nochmal speichern.Dann nimmt es das STkit auch an.Passiert mir auch manchmal beim Autos bauen mit den MTkit.
Also schau mal ob du ein Material in der Liste deiner Map hast was eigentlich garnicht da ist.
Hoffe konnte bischen helfen.
Pischti
Antworten
#5
Hi pischti schonmal danke für die antwort , aber könntest du das bitte noch
ein bisschen genauer beschreiben weil so verstehe ich das noch nicht ganzConfused

MFG volvo480Rolleyes
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Hi
Ist das eigentlich eine "lwo" Datei aus den Alma?Wenn ja vermute ich das da ein "totes" material in deiner Map ist.Also z.B.
1.Asph01
2.Gras01
3.Leitplank
Nun sind nach den speichern auch alle in der lwo,aber eins ist eben nicht da.Also z.B. Gras01 ist zwar in der Liste aber es sind keine polys dafür in der lwo.Es exestiert also nur Namentlich in der lwo und nicht als Material ansich.Das müßtest du prüfen.
Pischti
PS.wenn es eine lwo ist kannst du sie mir ja mal vertraulich senden und ich schau mal nach.Ach und versuch mal,wenn es eine lwo ist,sie ins MTkit zu impotieren,müßte dann den gleichen Fehler anzeigen.
Antworten
#7
Moin volvo480,
der Fehler besagt dass ein Polygon vorhanden ist, der weder 3 noch 4 Vertices (Punkte) hat. Dies kann in Lightwave sehr einfach behoben werden, wenn du Lightwave hast markiere einfach alle Polys und drücke STRG+T (soweit ich mich entsinne ist das "triangulate" oder ansonsten SHIFT+T oder nur T).
Damit sollte das Problem vom Tisch sein.

Wenn du Lightwave nicht hast kann ich dir das auch machen.

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Hi lennart danke für dein angebot aber du bisst leider zu spät
Da pischti dies schon netterweise schon erledigt hatCool
Vielleicht komme ich mal auf dein angebot zurück .

MFG volvo480Smile
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
#9
Hi volvo480
So,hab deine Map mal unter die Lupe genommen.Es gibt bei einigen Materialien gespiegelt Polys.Dann gibts Materialien wo zu viele Polys an einer Stelle sind und sich damit überlagern,die bewirken dann diese bekannte Texturflattern im Spiel.Auch sind ganze Teile falsch rum sag ich mal,z.B. die eine Leitplanke müßte dann gespiegelt werden.So das nur mal kurz zum Stand.
Soll ich mich damit mal befassen,wenn Ja,wär es schön wenn du mir deine Texturen senden könntest.Sonst wirste im Blender ganz Gaga beim mappen.Hab jetzt nur mal schnell paar von mir genommen.
Gruss Pischti
[Bild: ot5yslyz.jpg][Bild: uycpfwm5.jpg][Bild: hhlx75lo.jpg]
Edit:hat ich ganz vergessen.Es fehlen z.T. auch ganze Polys-Graue Stellen auf den Gras.
Antworten
#10
Die Autobahn sieht schomma sehr gut aus! Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste