Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Render Thread
#11
Dann wünsch ich dir viel spaß beim heulen Big Grin Den Tacho hab ich tatsächlich gestern morgen einfach mal so modeliert. Genauso wie den hier heute morgen:
[Bild: golfiigti16vtachorendet6yr.jpg]
Das isn Tacho ausm Golf II GTI 16V. Der Polycount ist ca 67k....
Antworten
#12
*heulen geh*

Spaß, sieht wirklich prima aus Smile
Und bei dem Tacho kann man die Kilometer auch sehr einfach zurückdrehen Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Jo aufsatz auf die bohrmaschine und auf gehts Big Grin Danke dir.
Jetzt kommt was wofür ich ca 9 Stunden des heutigen Tages gebraucht habe. Was soll man bei dem scheiß wetter auch sonst machen Big Grin
[Bild: gamma3render1tcir.jpg] [Bild: gamma3render2acsc.jpg]
Das ist das gamma 3 Autoradio von VW.
Polycount: 61185
Antworten
#14
sehn ja mal beide geil aus...
der erste kommt mir ja sehr bekannt vor (mein passat^^), nur ne andere drehzahl- & tachoeinteilung & weißer hintergrund...
der vom golf hat ne große ähnlichkeit mit denen von unseren alten passats aus den 80ern.
greets
mr.tommi
Antworten
#15
Der Tacho und das Radio sehen wirklich fantastisch aus Smile

Aber jetzt sag mir mal in welches Spiel man die 2 Dinge einbauen kann Big Grin
In WR2 mal nicht mehr.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
@Fuelfighter: Das erinnert mich an die STunden und Aberstunden die ich in meinen Radioanschluss investieren musste,d as war ne sch*** Pfrimelei Big Grin

@CoolK: Das sind ja Rendermodelle, die sind nicht für Spiele gedacht sondern nur zum Anschauen - wirklichkeitsgetreue Bilder eben Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#17
Achso, dann ist ja okay Smile

*weiteranschau* Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#18
Ich mach nichts mehr für WR2 (was mittlerweile bekannt sein sollte), daher sollte sich das schonmal geklärt haben Wink
Hier maln paar neue Render:
[Bild: golfrender10j4k0.jpg] [Bild: golfrender4j4rq.jpg] [Bild: golfrender5r4tv.jpg] [Bild: golfrender6o2dm.jpg] [Bild: golfrender752yc.jpg] [Bild: golfrender840xo.jpg] [Bild: golfrender944y6.jpg]
Antworten
#19
Mmmmh, sehr schön. Speziell die Spiegelungen sind gut gemacht. Allerdings gefielen mir die Render mit realistischer Umgebung besser Wink

Bei einem Bild ist mir aber etwas aufgefallen - hier sieht es sehr unschön aus, so als ständen hier Polys falsch und kantig ab.
Ich habe es mal mit blauer Farbe markiert:
   

Auch links an der hinteren Stoßstange sieht es mir nach einem Smoothingfehler aus, bei beiden Fahrzeugen.

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#20
Öhmmm ich glaub das liegt irgentwie am rendering... keine ahnung Big Grin Mit der Stoßstange das weiß ich...

Hier mal was neues:
[Bild: golfiiklimarendergw8k.jpg]
Ist die Klimaanlage ausm Golf II.
Das Ziel ist, alles an dem Golf in 3D zu machen. Fürn Spiel ist der bisher net gedacht. Es kann sein das ich den für 18 WoS Haulin irgentwann mal aufn Hänger stelle...
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste