Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wir essen jetzt Opa"
"Wir essen jetzt, Opa"
Satzzeichen retten Leben!

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Render Thread
#31
Immer Hochglanz modelle müssen net sein... Daher bin ich so nebenbei grad mal ne Golf 2 Ratte am machen.
Hier ist schonmal der Anfang:
[Bild: golfrender19xoio.jpg][Bild: golfrender20aqla.jpg]
Die Rendereinstellungen sind leider net perfekt geworden. Der Lack sollte eigentlich matt sein...
Es kommen noch:
Stahlfelgen drauf
Karo Dach
Dachgepäckträger
Einzelner Fernscheinwerfer auf der linken Seite unter der Stoßstange
Vielleicht gelbe Scheinwerfer
Und wa smir sonst noch so einfällt...
Antworten
#32
Urg - hässlich Big Grin

Render sind gut allerdings wäre eine andere Umgebung nett - dieser Spiegelboden wird langsam langweilig Wink

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#33
Der Wagen ist zwar schön aber er ist hässlich^^
Also das Modell ist schön aber der Wagen hässlich.

Aber ich liebe solche Autos wie so "gammlig" sind also genau richtig für mich^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#34
Ach, der Wagen sieht doch echt toll aus Smile

Es sieht so aus, als wäre die Motorhaube mit Leder überzogen.
Das habe ich dieses Jahr auf der TWBS* gesehen, wirkt sehr edel Wink

* = Tuning World Bodensee
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#35
Bin blutiger Anfänger beim rendern und wollte mit dem hier eigentlich nur ein Projekt zeigen, aber na ja..

Ich weiß, es gibt keine Texturen u.ä. aber vom Licht und so weiter fand ich ihn recht gut..

Und bevor mich die Profis @ g.r. zerpflücken.. na ja..

[Bild: 7k467c9b.jpg]
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Sieht besser aus als mein letzter Render Smile

Womit gemacht?

Insgesamt würde ich an deiner Stelle smoothen, also die Kanten weicher machen. Geht bei 3DS-MAX unter MeshSmooth.

Ist aber ein guter Anfang - mit Texturen kommt er bestimmt besser rüber. Nur zu, Übung macht den Meister Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#37
Joa schaut für den Anfang ganz gut aus. Aber wie Lennart schon geschrieben hat könnten die Kanten ein wenig weicher sein. An dem Render selbst hab ich eine Sache zu bemängeln: Wo sind die Schatten? Die scheinen völlig zu fehlen. So siehts aus als würde der Golf in der Luft schweben...
Antworten
#38
Hey ich wäre schon froh wenn ich sowas könnte.

Also echt gut gemacht.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#39
Update der Ratte:
[Bild: golfrender211f06.jpg] [Bild: golfrender225dh2.jpg]
Antworten
#40
hahaha wie geil ich freu mich jetzt schon drauf juhuu was muss denn noch alles gemacht werden?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste