Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Render Thread
#41
Ich glaube bei dem Nebelscheinwerfer ist die Transparenz zu hoch eingestellt, da sieht man durch Big Grin

Was mir auch seltsam vorkommt sind die Felgen sowie der Auspuff im zweiten Bild - ist das eine normale Metalltextur?

Sonst gut, vor allem Dirt/Scratch an der Seite sind schön geworden.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#42
(22.11.2009, 23:24)Lennart schrieb: Sieht besser aus als mein letzter Render Smile

Womit gemacht?

Insgesamt würde ich an deiner Stelle smoothen, also die Kanten weicher machen. Geht bei 3DS-MAX unter MeshSmooth.

Ist aber ein guter Anfang - mit Texturen kommt er bestimmt besser rüber. Nur zu, Übung macht den Meister Smile

Smile

Gemacht mit Blender. (Und dessen eigenem Render[er])

Smooth ist das eigentlich schon, zumindest über Set Smooth..
Subsurf macht mir Löcher und Schlitze ins Modell und andere Arten von Smoothing kenne ich in Blender nicht..

Texturen werde ich noch probieren, Danke auch an die anderen für die gute Kritik! Smile

EDIT: Aso ja und die Schatten.. ja, die muss ich auch noch finden, blicke leider noch nicht ganz durch das Rendermenü..
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#43
Damits net immer nur der Golf ist den ich zeige, hier mal ein älteres Projekt von mir an dem ich wieder angefangen habe weiterzumachen:
[Bild: audia4cabriorender10zz09.jpg][Bild: audia4cabriorender11qzio.jpg][Bild: audia4cabriorender12facr.jpg]
Die Basis bildete das Audi S4 Cabrio aus TDU. Ich hab schon verdammt viel Arbeit da reingesteckt damit er so aussieht wie jetzt.
Hinten ist bis auf die Rücklichter, Auspuffanlage und Embleme noch net viel passiert. Die Front ist komplett neu (is ja jetzt auch das Facelift Wink ). Der Innenraum hat mit dem ursprünglichen model auch net mehr viel gemeinsam. Ist halt von Audi A4 B6 auf A4 B7 mit Vollausstattung getrimmt worden Big Grin
Antworten
#44
Hmm, find ich nicht so gut gelungen wie die Golf Render.

Der Wagen an sich sieht nicht so realistisch aus, da fehlen glaub ich aussen noch ein paar Texturen, und der Innenraum wirkt künstlich. AM Schlimmsten finde ich den doch etwas eckigen Schatten auf dem Armaturenbrett.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#45
Ich danke dir für deine Kritik Lennart. Sowas ist gut da ich dadurch nochwas verbessern kann. Ich wollte mit den Rendern eigentliuch auch nur das Auto ansich zeigen. Texturen fehlen keine, der Wagen ist bloß noch net fertig...
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
Na denn Smile
Sie waren auch nur als Tipps gemeint, insgesamt ist es großartig was du hier zeigst!

Danke und weiter so
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#47
jep - sieht scharf aus....
*einsteigen&wegfahrenwill* Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#48
Ich finde es auch wieder sehr schön.

Bald will ich ja ganix mehr loben sonst denkt noch jemand ich sag das nur so aber ich mein es ernst^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#49
Hey Kodiak,

wenn ich mir Bild1(das ganz Links) vom Audi anschaue, fällt mir auf das aus dem Blickwinkel der linke Scheinwerfer, vom Fahrer aus, nicht zu sehen ist.
Wenn es in der Finalenversion behoben ist, top!
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#50
Hab mich am gestrigen Sonntag mal ein bischen intensiver mit rendern beschäftigt. Ich find das ergebnis einfach Bombastisch Smile Mit den aktuellen Rendern bin ich vollkommen zufrieden.
Wollte mal mein aktuelles Projekt in Szene setzen. Es ist der Mine`s Skyline BNR34 N1. Als Basis dafür diente der Skyline aus NFS Shift. Ich hab den Innenraum komplettiert (Rücksitzbank samt hinteren Seitenverkleidungen und vorne andere Sitze) und aussen hab ich den halt komplett auf Mine`s getrimmt. Zb hat der auch die kleinen Lufteinläße neben dem Kennzeichen die ich irgentwie bei noch keinem 3D Skyline gesehen habe. An der Map für die Karosserie hab ich über zwei Stunden gesessen. Es ist verdammt schwer von diesem Auto gescheite Bilder zu finden. Achja es ist auch fast alles in 3D.
Fertig isser noch net ganz. Ich hab diesmal auch keine detailbilder gemacht da ich den Skyline einfach nur in Szene setzen wollte. Ich mach die tage aber mal welche wo man auch den Innenraum un nochn paar andere details sieht (wie zb die full 3D Nismo LED Rückleuchten).
[Bild: wallpaper4gktx.jpg] [Bild: wallpaper5x7ag.jpg] [Bild: wallpaper6kknu.jpg] [Bild: wallpaper7yk1a.jpg] [Bild: wallpaper8171l.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste