Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
In der Verkehrskontrolle: „Haben sie noch Restalkohol?“ „Immer dieser Schnorrer.“

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Render Thread
#1
Wundert mich das es hier sowas noch gar net gibt (oder ich bin zu blöd zum gucken Big Grin )
Ich will euch meine neuesten Render natürlich nicht vorenthalten.
Es sind meiner meinung nach, meine besten bisher. Sehen schon fast realistisch aus. . Das Auto ist noch net fertig und auch die die Renderszene noch net ganz.
Wehe ihr denkt beim ersten Bild an irgentwas perverses! Ich wollte der ganzen Szene halt den gewissen touch erotik verleihen.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und das Auto Smile
[Bild: zensiert.jpg] [Bild: 82o9b5v3.jpg]

Edit by Jack Daniel:
Nicht jugendfreie Bilder sind auf Zaiendo.de verboten! Lennart arbeitet aber an einer Ü18 Section.
Antworten
#2
Total pervers!!! Big Grin Nein, nur Spaß, aber die Frau könnte doch reizvolle Unterwäsche tragen, oder? Wink Hast du dir das Kennzeichen einfach nur ausgedacht oder ist es dein Lieblingskennzeichen? Das Auto sieht einfach klasse aus!!!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
Danke dir Smile Hmmm... Joa wäre ne Idee. Die Szene ist ja noch net fertig Wink Das Kennzeichen hab ich mir eigentlich nur ausgedacht ist aber fast das gleiche wie auf meinem eigenen Auto. Bei der Frau bin ich aber eigentlich am überlegen ob ich die wirklich drinlasse. In meinen Rendern sind normalerweise nur selbst modelierte Sachen, die Frau hab ich allerdings als free 3d Model runtergeladen... Hmmm... Je länger ich das Bild betrachte desdo mehr komm ich zu dem entschluss das es irgentwie gar net zur Szene passt... Naja der Tag ist noch lang Big Grin
Antworten
#4
Wie Daniel gesagt hat, erotische Inhalte müssen ins Ü 18 Forum was hoffentlich in der kommenden Woche eingerichtet wird.

Der Render sieht gut aus soweit, ich dachte wir hätten dafür auch ein Thema, habe nun aber keines gefunden. Ich verschiebe es mal nach Modding -> 3D Modellieren.

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Ok tut mir leid. Habs halt net gewusst. Ich wusste auch net in welchem bereich das am besten reingepasst hat. Wie gesagt entschuldigt bitte. Für die Ü18 Sektion wär ich aber auf jeden Fall Big Grin
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Sry für Doppelpost. Hab ein paar neue Render vom Passat gemacht. Diesmal auch Jugendfrei Big Grin

Den Anfang macht der ganz normale. Diesmal allerdings mit Volllackierten Stoßstangen und Seitenleisten:
[Bild: jx6gwpii.jpg][Bild: pa4mkich.jpg]

Als nächstes in weiß mit US Seitenmakierungsleuchten und Haubenbra (dazu erklär ich gleich noch was):
[Bild: quzqydgt.jpg]

Nochmal der selbe bloß mit Brock B4 Felgen:
[Bild: 5g8t3gmx.jpg]

Zu den SML und der Bra: Es steht vielleicht net jeder drauf. Deswegen wird die WR2 version speziell! Das heißt: Alle Tuningteile werde ich mappen und die Textur am ende mit einem Alphakanal versehen. Das heißt dann Ihr könnt im Menü mit der Vinylfunktion wählen ob ihr die teile dranhaben wollt oder net. Vielleicht gefällt euch die Idee ja Smile
Antworten
#7
Hej sehr hübsch! Vor allem die Reflektionen gefallen mir bei dem Render, sind schön geworden.

Die Idee mit den an- und abnehmbaren Tuningteilen ist prima, ich bin nämlich normalerweise auch kein übermäßiger Fan von Tuning. Für den Passat könnte ich aber eine Ausnahme machen Wink

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Nicht von mir dieser Render, leider.
Aber absolut fantastisch. 110 Stunden Rendering hat Pantural hierfür benötigt und ich denke es hat sich gelohnt:
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Ich wär gestern beim gucken fast vom Stuhl gefallen Big Grin Wahnsinnig beeindruckend!

Ich hab heute morgen mal aus totaler langeweile heraus einen Tacho modeliert:
[Bild: 35itachorenderpkmp.jpg]
Polycount:48152 Big Grin
Antworten
#10
Wow, das hast du aber nicht "heut morgen mal eben so" gemacht hoffe ich - ansonsten muss ich mich jetzt in eine Ecke verkriechen und weinen Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste