Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Grafikkarte
#11
whaa - wie geil... Big Grin
was die so alles weltbewegendes an bord hatte - ich hab anno dazumal ('03) ne 9600er einfach so benutzt & war mir dessen garned bewusst. Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#12
Man muss aber auch immer schauen wozu man eine Grafikkarte braucht, zum Spielen würde ich eine andere empfehlen als zur beispielsweiße professionellen Videobearbeitung, und zwar nicht nur weil die Treiber anders ausgelegt sind sondern auch wegen dem teilweiße enormen Preisunterschieden.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#13
@CoolK Von wann ist denn der Artikel? Rolleyes Wink

Also die HD4870X2 soll Probleme machen (Ruckeln, Treiberprobleme etc.). Sie lohnt sich auf eigentlich nur wenn man zuviel Geld hat oder einen riesen Monitor hat. Big Grin
Für mich als Gelegenheitsspieler ist die HD4870 genau richtig.

PS: Herje wer hat denn zwei PCI-Slots zu verschenken? Klick
Na die Karte ist nun wirklich übertrieben. Big Grin Einen für die Kühlung kann ich ja noch verstehen, aber wie soll denn da jemand mit µATX Mainbord (wie ich) auskommen?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#14
Auch hier hab ich glaich mal wieder ne Frage ^^
Nvidia 9800 GT oder Ati HD 4850, welche macht für Otto- Normalgamer wie mich mehr Sinn?

Gruss Frank
Antworten
#15
mkler, die ATI taktet schneller, die Nvidea unterstützt MPEG2 Encoding, bei den Ausgängen ist es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.Achja, die NVidea unterstützt auch kein DirectX10.1, die ATI schon.
Die ATI soll dafür etwas laut sein, was ich nicht beurteilen kann.

Ich würde zum Gamen die ATI empfehlen, einfach weil ich gute Erfahrungen mit ATI gemacht hab, von der Qualität und vorallem Quantität nehmen sie sich meines Erachtens nicht viel.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
@mkler: Ich würde dir die HD4850 empfehlen. Sie ist im Preisleistungsverhältnis zwar relativ gleich mit der 9800 GT, aber die Bewertungen sind einfach besser. Beim Kauf solltest du allerdings darauf achten, dass du eine mit einem realtiv leisen Lüfter und einer bekannten Firma nimmt. Also FINGER WEG von CLub 3D unc co, die sind der letzte Schrott. Lehrer

Gruß Jack Daniel

p.s. Ich kaufe mir zu Weihnachten diese hier: http://www.alternate.de/html/product/Gra...on/299904/?

Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
#17
Ich wäre vorsichtig mit der Aussage, dass Club 3D und co letzter Schrott sind, im Hochpreissegment sind die Karten von den Tuningschmieden meist besser als die Standard und niemals schlechter.
Ausserdem sind Club 3D, Sapphire sowie auch Gainward und HIS meines Erachtens vertrauenswürdige Hersteller.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#18
naja Sapphire, Gainward und HIS schon, aber bei Club 3D bin ich mir nicht so sicher...
Antworten
#19
sapphir hatte ich mal... nee nie wieder...

ich würd immer ne ATI Radeon 9700 Pro empfehlen...
die nvidia ist für spielefreaks besser aber die ati für echtes multimedia.
wenn der rechner wirklich rechnet, braucht er prozessorleistung
und perfekte unterstützung von standarts, keine pseudofunktionalität
ala mpeg2.

deswegen sind in die gamer-pcs immer nvidias drin.
Antworten
#20
Es gibt genügend Gaming-PCs mit ATi Karten, aber ob ATi oder NVidea muss jeder für sich selbst entscheiden...

Aber erklär mir mal wie man im November 2008 ne 9700Pro empfehlen kann?! Gibts ne Neuauflage von der? Hab ich was verpasst?
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste CPU Nameless 17 6.873 23.11.2008, 20:29
Letzter Beitrag: Nameless

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste