Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Fahren zwei Informatiker mit dem Auto. Fällt der Motor aus.
Der eine: "Mist! Kritischer Systemabsturz!"
Der andere: "Komm, wir machen einfach alle Fenster zu, gehen rausund starten neu. Vielleicht gehts dann wieder."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|REL] Brock B4 Alufelgen
#1
Zu früher Morgenstunde präsentiere ich euch mein neuestes Addon:
Brock B4 Alufelgen.
Mit dem nächsten Auto dauerts wohl noch ein bischen aber ich will zumindest maln Satz Felgen releasen Wink
Die Felgen sind ziemlich Polylastig. Das heißt das eine ca 65000 Polys hat.
Das ist auch der einzige Grund warum kein 3D Profil drauf ist. Das ging einfach net mehr Big Grin
Naja ich hoffe sie gefallen euch Smile
[Bild: kmyhx78v.jpg][Bild: ha4rvjo3.jpg][Bild: mi2jmejj.jpg][Bild: 8qgqtvef.jpg]
[Bild: nabiy97q.jpg]

Download @ File-Upload.net
Download @ Zaiendo.de

@Lennart: Wenn du willst kannst du die felgen auch gerne bei Zaiendo hochladen Smile
Antworten
#2
Wirklich tolle Felgen Smile
Sehen echt HQ aus.

1a++ * Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Hallo Fuelfighter, du darfst sie wenn du möchtest auch gerne selbst hochstellen Smile
KLICK

Sehen gut aus die Felgen, danke dir Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Danke euch beiden Smile
Hmmm... Irgentwie seh ich keine Upload funktion...
Antworten
#5
Datei hochladen? Da müsste ein Feld dafür vorhanden sein Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
wauu - du hast echt n rad ab^^ - 65k polies -.-
geile kiste!
so ne quali hab ich bei felgen auch noch nie gesehn.

& keine eile wegen uns mit deinen anderen addons - wir haben geduld.
wie heissts doch - vorfreude ist die schönste freude... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#7
@Lennart: Ich krieg beim Upload einen Internen Fehler angezeigt. Kannst du mir das net schnell hochladen?
@Tommi: Wenn ich schon bei den Autos die Sau rauslass kann ich das bei felgen auch Big Grin Und danke dir.

Wie war doch immer der Satz eines Forenadmins: Es läßt sich doch alles mit einer schönen Textur machen... War genauso das Problem beim GTI. Der NS Aufkleber auf der Heckklappe ist ja komplett in 3D, das ist leider auf völliges unverständnis gestoßen. Jetzt frage ich mich aber: Wieso muss denn alles Lowpoly oder nur auf performance ausgelegt sein? Die Performance ist mir im grunde genommen sch***egal! Solange das bei mir flüßig läuft passt das schon. Ich bin halt kein freund von Lowpolymodellen. Eigentlich kratzen ALLE meine momentanen modelle haarscharf an der 65k Grenze. Warum nicht? Ist doch geil Big Grin
Antworten
#8
Hmm, wer hat der hat Big Grin In meinem Fall einen Quadcore dem auch Highpolymodelle nichts ausmachen.

Ich werde das Addon so bald wie möglich hochstellen.

Lg
Lennart

EDIT:
https://www.zaiendo.de/artikel/brock_b4_alufelgen
Habe dich als Autor eingetragen damit du es bei Bedarf ändern kannst.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Danke dir Lennart Smile Geändert werden muss da eigentlich nichts mehr, sieht schon gut so aus Wink
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste