Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizeiautos
#1
Es gibt ja ne Menge verschiedene Polizeiautos, allerdings sind einige doch wirklich nur Fantasie oder? Also ich habe noch nie einen Polizei-Smart durch die Gegend fahren sehen, geschweige denn ein Golf Cabrio.

Scheint es aber alles zu geben wenn man dem Video hier glauben mag:


Was meint ihr?

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Polizei Porsche fänd ich toll, aber verhaften kann man damit ja keinen, ist ja nur 2 Sitzer, genauso der Smart. Big Grin
Manches scheint mir aber auch Fotomontage zu sein.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Das mit dem Porsche könnte fast echt sein - zumindest für den Gebrauch auf der Autobahn für die, die zu schnell fahren. Mit 'nem Smart kommst du da nicht weit Big Grin .
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#4
Polizei Smarts gibt es in Großstädten.
Zu den Porsche: Es ist KEIN einziger Porsche mehr im deutschen Polizeidienst. Der letzte war ein 996 bei der Autobahnpolizei und der ist schon seit fast 10 Jahren net mehr im Dienst. Die aktuellen Fahrzeuge sind fast alles leasingfahrzeuge weil der Staat einfach kein Geld mehr hat um welche zu kaufen. Deswegen wird zum größten Teil VW, Opel, Mercedes oder BMW gefahren. Die Porsche sind halt zu teuer gewesen
Antworten
#5
Schade eigentlich wegen den Porsches Smile
Aber son flotter MB oder BMW reicht ja.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Hmm, bei uns in der Gegend gibts nur Passat Variant zu sehen - in blau+silber und grün+silber, sonst nix.
Bis wann werden denn nun eigentlich alle Autos auf die neuen Farben umgestellt bzw. machen das nun alle Bundesländer?

@Fuelfighter:
Leasingfahrzeuge? Und wer kauft dann so umgebaute Autos später?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
ich denke, die werden soweit wie möglich zurückgebaut...
da wird man hinterher nimmer erkennen, dass das mal ein polizeiauto war...
die lackierung zb - sind ja glaub ich nur aufgeklebte farbfolien.

hier sind die meisten auch passats -es gibt aber auch diverse andere wie vw t4, t5, opel vectra, bmw 5er touring, mercedes sprinter, mercedes vito, golf variant (gut, die sind meist zoll - aber auch grün/weiß)

lustiges gefährt: "polente"-ente
greets
mr.tommi
Antworten
#8
Hmm, in grün gefällt sie mir besser, trotzdem nettes Gefährt!

@mr.tommi: Aufgeklebte Farbfolien die man abziehen kann? ich hoffe das bringt jetzt niemanden auf dumme Gedanken Big Grin

Lg
Lennart

PS: Meinen 205er scheint nur Belgien als Polizeiauto eingesetzt zu haben Wink http://2.bp.blogspot.com/_nC-rHnb33a8/Rz...eot205.JPG
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Jop das grüne oder blaue sind nur folien. Selbst bei den letzen grün/weißen war das nur noch folie. Die werden vom werk zwar schon als Polizeifahrzeuge gebaut aber so das sie wieder rückrüstbar sind. Dann kommen die entweder in auktionen unter den Hammer (wobei das meist die älteren noch weißen sind oder die mittlerweile recht selten gewordenen grün/weiß lackierten (meistens alte VW LTs) oder gehen zurück ins werk und werden komplett überholt. Dann ist das rein theoretisch vom Technischen usw wieder ein neues Auto. Das blau silberne soll in allen Bundesländern kommen genauso wie die schwarze Uniform...
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste