Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Stadtverkehr (Krom's Stadt)
#11
Glückwunsch, sieht supi aus!
Antworten
#12
Hmm, nicht alle Autos in den Listen werden immer gespawnt. Versuch mal nur das Testauto in die SLT-Liste einzutragen.

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Also wenn ich nur das Testauto eintrage habe ich in der Minimap ganz viele orangene Punkte die kurz aufblinken und dann wieder verschwinden. Von Traffic nichts zu sehen
Fährt man weiter passiert das ganze wieder an anderer Stelle.

Positiver Nebeneffekt: Die Nitro-Autos wird es auch fahrbar geben. So kann ich bis zur Lösung des Problems wenigstens Screenshots zeigen Wink

http://s8.directupload.net/file/d/1935/5m3ihmmg_jpg.htm
Antworten
#14
hy Ilja Limanow

freut mich das es noch jemanden gibt der Traffik autos machen kannSmile
ich arbeite selber schon lange an traffik cars. Ich veröffentlich sie nur meistens nicht.
Aber das wird sich noch ÄndernSmile

schöne Traffik AutosSmile

mfg.volvo480
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
#15
Ein neuer fahrbarer Wagen, mit mehreren Vinyls. Vielen Dank an Andi für das Modell! Gibt es dann auch bald im Verkehr.

[Bild: j2wocd8h.jpg]

[Bild: 8dfi848t.jpg]

Es gibt noch Probleme mit Texturen die nicht angezeigt werden und fehlenden Materialien.

@gurkknilly/pischti:

Ich würde gerne die Felgen vom Skoda Fabia und die LKW-Felge verwenden.
Ich finde die passen überall sehr gut. Für die mittelgroßen Wagen (Krankenwagen, Kleintransporter) bin ich noch auf der Suche.

[Bild: oatx3yei.jpg]

[Bild: 8w28agt3.jpg]

[Bild: 6l7cmquk.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Der MAN-Laschter (Ellkaweh lol) sieht supi aus. Big Grin
Antworten
#17
@Abstandhalterin

Dann gefällt dir der hier bestimmt auch:

[Bild: 7gkj8g2m.jpg]

Den Dumper und den Bus habe ich nochmal überarbeitet:

[Bild: idxwhn6o.jpg]

[Bild: vhivbnnr.jpg]
Antworten
#18
Hey Ilja schaut echt gut aus der traffic hab früher auch texturen der traffic cars bearbeitet
aber so gut wie bei dir sah es bei mir nie aus.
Noch ein tipp ich würde die 2d Bäume mit 3d Bäumen ersetzten sieht realistischer aus.
In der Stadt bin ich bei wr1 immer rumbecruist. Big Grin

MFG volvo480
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
#19
Das sieht doch schon mal echt klasse aus Smile
Der Traffic wird immer besser und das ist gut.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#20
Die neuen Strassentexturen sind auch gelungen und die deutschen Schildlis. Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DS Stadt to World Racing 2 CobraGamer 1 3.098 05.02.2012, 13:32
Letzter Beitrag: gamer94

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste