Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Stadtverkehr (Krom's Stadt)
#21
Ich weiss zwar nicht wo du deutsche Schilder gesehen hast, aber solange sie dir gefallen... Wink

Bei den Straßentexturen habe ich einfach die von Cobra11CT halbtransparent über die alten gelegt. Permission von Synetic habe ich.

BTW Permission: Von Krom habe ich immer noch nichts gehört. Meiner Erfahrung nach bekommt entweder sofort eine Erlaubnis, oder nie.
Das ist die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist das ich dadurch noch etwas Zeit für ein paar Objekte gefunden habe:

[Bild: haeeo7pw.jpg]

[Bild: 5ocmaj8f.jpg]

Edit:

Wegen den Bäumen: Ich hatte mal die "Wave"-Funktion die eigentlich für Schiffe ist ausprobiert, d.h. die Bäume bewegten sich im Wind.
Allerdings konnten sie sich dann nicht mehr in Blickrichtung drehen.
Jetzt sieht es so aus wie auf dem ersten Bild. Ich finde das so in Ordnung, auch wenn es nur 2D ist und es keine COB gibt
Antworten
#22
der hubschrauber und die objekte in der stadt sehen ja schon super ausSmile

wegen der permission du musst ihn ruihg noch mehrmals anschreibenWink

mfg. volvo480
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
#23
Die Texturen sind wunderschön!!Smile
Wo nimmst du die Vorlagen her? (z.B. bumper) scratchmade?

Ich sollte dir künftig die mox-Files meiner traffic cars schicken und du machst die texturen Wink
Antworten
#24
Ich hab den Hubi mit Hilfe von Volvo480 mal "fahrbar" gemacht Irre

Für ein Fun-Addon ist er ganz gut geworden, und bis auf die falschen Schatten gibt es keine größeren Macken. Beim Start kann es passieren das er abstürzt, dann einfach auf "R" drücken.

[Bild: tcs9osha.jpg]

Er fliegt sich ganz nett, allerdings kann man es mit Tastatur vergessen. Ganz sachte, wie im richtigen Leben! Zur Übung kann man ja Räder montieren, dann versteht man die Flugphysik auch besser.
Das Flugverhalten hängt sehr stark von der Strecke und deren Eigenschaften ab!

Die Runde in Hockenheim schafft er in knappen 50 Sekunden. Off-Road ist möglich, allerdings sollte man sehr sehr vorsichtig sein. Da zeigt sich noch deutlicher das er im Prinzip nichts anderes ist als ein 12 Meter hohes Auto mit 3500PS und Frontantrieb...

http://www.file-upload.net/download-1946...b.rar.html

Neues von der Stadt gibt es auch: Ich hab den Segen von Krom! Außerdem hab ich mal auf die Schnelle eine Winter- und Nachtversion versucht:

[Bild: is8xct89.jpg]

[Bild: l9qnufu8.jpg]
Antworten
#25
wow die Nacht und Winter versionen sehen toll ausSmile

toll das du jetzt die permission von Krom hast.

freue mich schon auf die StadtSmile

mfg.volvo480
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Achja, ich hab jetzt gemerkt, dass die Schildlis in der Stadt aus Frankreisch und nüsch aus Deutschland stammen. Smile
Antworten
#27
So, hier gibt es jetzt das fertige Szenario:
(Screenshots by kiddow Rolleyes )

[Bild: vzk3ffrk.png]

[Bild: 6thmhedl.png]


http://www.file-upload.net/download-1968...1.rar.html

http://www.file-upload.net/download-1954...2.rar.html

http://www.file-upload.net/download-1954...3.rar.html


Der Mod ersetzt die alte "Stadt" falls diese vorhanden ist.
Ich hatte leichte Probleme den Mod hochzuladen, deswegen sind es drei Teile. Teil 1 enthält neben der Strecke den Verkehr und ein neues Nummernschild, Teil 2 enthält die Winterversion, Teil 3 die Nachtversion.



Viel Spaß!

@Lennart

Wenn du es hinbekommst darfst du gerne einen Artikel bei Downloads für mich schreiben. Bei mir dauert der Upload über 2 Stunden und bricht dauernd ab.
Antworten
#28
Nabend zusammen,
zuerst einmal, ist dir bestens gelungen das gute alte MBWR Szenario upzudaten. Da steckt ein Haufen Arbeit drin und es ist dir verdammt gut gelungen. Klare Ansage:Mir gefällt es besser als das Original.Alles was du neu eingebaut hast, passt, soweit ich es bisher beurteilen kann , einwandfrei, sprich besonders colli der ganzen eingebauten parkenden Fahrzeuge, Ampeln , Schilder etc.
Allerdings kein Lob ohne auch ein wenig Kritik zu üben. Ich weiss nicht wie es die anderen User sehen, die Nachtversion ist mir definitiv zu zappenduster. Ich bin jeden gefühlten 5ten Meter irgendwo gegengescheppert, vielleicht spielen aber auch meine alten Augen da nicht mehr ganz so mit. Die Schneeversion ist soweit in Ordnung, der Schnee vielleicht könnte noch mal durch die 90 Gradwäsche, ist mir persönlich etwas zu "schmutzig". Die Tagversion ist allerbestens, das einzige was mir so auf die Schnelle auffiel, ist, wenn man bremst, dass dabei doch mehr Staub als nötig aufgewirbelt wird, so,als wenn man einen Schotter oder Sandweg fährt.Störend ist es absolut null, fiel mir halt nur so auf.
Summasumarum allerdings, ein echt gelungenes Update. Verdammt gut gemacht.

Bis die Tage

Nowhere
Antworten
#29
Vielen Dank für dein Lob! Hat mich sehr gefreut.

Zu deiner Kritik:

Ich glaub nicht das es nachts zu dunkel ist. Auch ohne Licht und vernünftige Straßenbeleuchtung erkennt man genug. Ein Problem ist das die Objekte erst sehr spät angezeigt werden und man bei hohem Tempo keine Chance mehr zum bremsen hat. Das ist bei Tag aber auch so. Die meisten Objekte stehen natürlich auch gemein. Es sollte halt noch enger werden als die Strecke eh schon ist und das Abkürzen erschwert werden.
Das Abbiegen ist auch nicht so einfach, wenn man keine Ahnung hat wo es hingeht. Allerdings ist das durchaus realistisch, gerade bei Nacht.

In der Realität müsste man sich auch bei jeder ausgeschalteten Ampel langsam in den Kreuzungsbereich vortasten und gucken ob frei ist. Und die 50km/h zulässige Höchstgeschwindigkeit gelten nur unter perfekten Bedingungen. Nachts sollte man vorsichtiger sein, im Winter erst recht.


Zum Thema Schmutz und Staub:

Die Strecke hat 10 verschiedene Straßentexturen, die alle zueinander passen müssen. Im Winter wollte ich erst Abschnitte mit Schnee, Matsch und Eis, dann hat man aber immer deutlich sichtbare Kanten zwischen den unterschiedlichen Texturen.
Deshalb hab ich schon alles durch die Waschmaschine gedreht, und dadurch ist es jetzt einheitlich schmutzigweißgrau.
Die Fahrbahneigenschaften sind allerdings geblieben!

Der Staub am Tag steht auf der niedrigsten Stufe, d.h. weniger geht nicht, nur ganz aus. Er entsteht vermehrt wenn Räder blockieren, durchdrehen oder rutschen, beim cruisen hat man also keine Probleme damit.
Antworten
#30
Tach auch,

hab zwischendurch noch ein paar Runden/Rennen gefahren. An die Winterversion hab ich mich gewöhnt, das mit dem "schmutzigen" Schnee ist eh persönliches Empfinden meinerseits, die Tagversion ist und bleibt einfach top, gefällt mir am allerbesten. Und welche Stadt ist schon staubfrei? Beim Fahren stört es eh nicht, wie du richtig schreibst. Nur die Nachtversion ist nicht mein Ding (auch persönliches Empfinden), hab sie rausgenommen, da ich virtuell zwischen Tag und Nacht nicht unterscheide und auch kein Cruiser bin (immer frei nach dem Motto: Die einzige Bremse in meinem Wagen ist die Leitplanke),da rappelt es mir einfach zu oft (oder sollte ich doch mal einen Termin beim Arzt machen mit meinen Ü40?). Moddingtechnisch, um es nochmal zu betonen, sind alle drei Versionen einwandfrei, sauber gearbeitet, Hut ab.

Bis die Tage

Nowhere
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DS Stadt to World Racing 2 CobraGamer 1 3.095 05.02.2012, 13:32
Letzter Beitrag: gamer94

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste