Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Stadtverkehr (Krom's Stadt)
#31
Update 1.1 von Le Havre (Hauptsächlich Traffic) und ein paar fahrbare Autos im Downloadbereich.

Der Screenshot zeigt beides, es darf gerätselt werden was fahrbar ist und was Traffic...

[Bild: 6jnek5d4.jpg]
Antworten
#32
Schwierig zu unterscheiden Smile
Die Autos auf dem Bild sehen wirklich wie zum fahren geeignet aus.

Wirklich klasse !
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#33
Mmmh, lecker.
Nehme an die beiden oberen sind fahrbar, der untere Traffic.

Danke für die Artikel!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#34
Treffer für Lennart (Driver, Felgen, Lichter... Wink )
Antworten
#35
Neues Altes. Diesmal deutscher Traffic.

[Bild: 7jkozbdx.jpg]

[Bild: nm8u6dgf.jpg]

[Bild: oa89osh2.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Schöne Sache, wurde ja auch echt Zeit für ein Update Smile

Der Feuerwehrtruck gefällt mir am Besten, er sieht nur irgendwie aus als wäre er etwas kurz geraten oder in der Autowäsche geschrumpft Big Grin
Täuscht das oder ist der in echt auch so?

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#37
Das wird an der unpassenden Display-Auflösung liegen - bzw daran, dass WR2 mit der ned sonderlich gut klarkommt und daher die Proportionen verzerrt. Die Auflösung der Bilder ist 16:10, in WR2 scheint aber 16:9 eingestellt zu sein... Eine Lösung wäre, unten das Kästchen bei "Square Pixels (Matrox Surroundgaming) zu aktivieren - dann wird das eingestellte Seitenverhältnis ignoriert und Proportionen korrekt dargestellt. Wink

Ansonsten aber schön detaillierte Fahrzeuge...
greets
mr.tommi
Antworten
#38
Hello !! Somebody have Le Havre v2 y v3 ???? Winterversion y
Natchversion ???
I can not find anywhere. Thanks !!!Big Grin
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DS Stadt to World Racing 2 CobraGamer 1 3.098 05.02.2012, 13:32
Letzter Beitrag: gamer94

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste