Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Stadtverkehr (Krom's Stadt)
#1
Hallo Ilja,

Ich habe nüsch mitgemacht bei der Konwersion des Szenarios selber, ich habe nur eine STR gemacht und die war nüsch komplett. Die einzüsche komplette STR isch von Krom selbsch und die müsste mit dem GR-Daunlod dabei sein. Smile

Ich denke, die STR von Krom isch die momentan beschte STR, jedoch hat er das mit dem Abbiegen und dem Benutzen von zwei Spuren nüsch ganz rischtisch hinbekommen, d. h. dass Linxabbieger die linke Spur ca. 200 Meter vor dem Abbiegen einnehmen und die Geradeausfahrer und Reschzabbieger reschz bleiben. Aber dafür, obwohl das bei meiner STR druff isch, gibt es halt in meiner Wersion nüsch das komplette Programm. Smile

Ich würde deinen Träffickmod natürlüsch gern sehen, ob ich dazu ein Wideo machen kann, isch fraglüsch, weil ich 1. Stadt nüsch mehr uff meiner Pladde hab und 2. kaum noch Zeit finde, um Wideos zu drehen. Kannsch das fülleisch selbsch versuchen? Smile

Grüssle aus dem Schaninsche-Land ^^

Schaninsche
Antworten
#2
Hi Janine,

hast du dich ( mal wieder Wink verklickt oder war das bewusst das wir hier öffentlich werden?
Übrigens ist die Stadt das Hauptthema, der Verkehr eher eine Art Zeitvertreib bis zum Release.

Zum Thema:

In meiner STR fahren Geradeausfahrer und Linksabbieger auf der linken Spur, sie wechseln auf die rechte Spur zum abbiegen.
Jetzt wo du es sagst fällt mir aber ein, dass ich die von Krom erst im Sommer als Update heruntergeladen hab.

Video würde ich gerne selbermachen, ich habe allerdings weder Lenkrad noch eine besonders gute Grafik. Ich fahr fast nur mit Tastatur in Heckansicht, weil mir normal die Autos wichtig sind und die Kombination Tastatur und Innenansicht einen auch wahnsinnig macht. Das sieht dann so aus:

[Bild: smxwl4km.jpg]

Bei der Strecke jetzt muss ich aber sagen gibt es so viele schöne Details das ich da wahnsinnig gern einfach nur rumcruise. Es ist schwierig diese Details nur mit Screenshots zu zeigen.
Antworten
#3
@Ilja:
https://www.zaiendo.de/board/thread-495.html

Daher öffentlich Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Upps, alte Leute und Computer... Big Grin

Ich weiß noch das ich alles was normal angekreuzt ist abgewählt habe, weil ich finde das nicht jeder meine Email haben muss.

Ist aber auch ein Irre System, das einem erlaubt PMs zu verschicken und selber keine zu empfangen...
Antworten
#5
Du Ilja, jetzt wo wir sowieso bei einem eher komüschen Thema sind, was für ein Auto isch das? Das Kockpitt isch escht süss. Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
@Janine würd ma sagen das ist der Renault Mégane RS von Tom win is.

MFG volvo480 Big Grin
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
#7
Den hatte ich noch nüsch, dangö für die Info. Smile
Antworten
#8
Verkehr für Kroms Stadt ?
Das hört sich nach einem interessanten und coolem Mod an Smile

Ich freu müsch schon auf neue Bilder.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#9
Wie gesagt, Verkehr gibt es schon. Die Art der Strecke hat sich geändert und damit brauche ich auch passenden Verkehr.

Bilder ist insofern schlecht als das ich von Krom noch nichts gehört habe, weder ja noch nein. Und zumindest ihn sollte man wohl fragen.

Zum Verkehr:

Ich hab mich jetzt mal an einem Wagen probiert, der noch kein Traffic-Car ist.

[Bild: 5rayg4b7.jpg]
Antworten
#10
Also nach kleinen Problemen ist der "BMW" jetzt im Verkehr. Die Datei war die ganze Zeit korrekt, aber aus irgendwelchen Gründen ist er nicht im Spiel aufgetaucht.

[Bild: 2kkich4b.jpg]

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe sehe manche Autos im Verkehr nicht. Sie funktionieren alle, tauchen aber einfach nicht auf.

Ich bin mir sicher keinen Fehler gemacht zu haben weil funktionierende Autos auch gern wieder verschwinden...
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DS Stadt to World Racing 2 CobraGamer 1 3.095 05.02.2012, 13:32
Letzter Beitrag: gamer94

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste