Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Wahl
#1
Hi Leute,
bin zwar spät dran aber da ich dieses Thema noch nicht gefunden habe eröffne ich es mal^^Wink
Also es geht natürlich um die Wahl hier können wir mal bissl diskutieren was jetzt nach der der Wahl besser bzw schlechter laufen wird.
Fangt ihr doch einfach mal anBig Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Da bin ich schon wählen gegangen und jetzt tritt das Schlimmste aller Dinge ein: CDU und FDP können (und werden auch mit Sicherheit) koalieren!!! Panik Autsch Irre Aufs Maul
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
Hmm, ironischerweise ging ich gestern mit gelbem T-Shirt und schwarzer Hose zur Wahl - ob das irgendwelche Auswirkungen hatte?

Was mich freut ist dass die Piratenpartei offenbar um die 2 Prozent bekommen hat:
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...55,00.html

Ansonsten bin ich von der schwarz-gelben Regierung die nun auf uns zukommt wenig angetan, es war aber wohl abzusehen.
Überrascht hat mich dass die SPD so extrem viel verloren hat - ich bin gespannt ob nun wirklich personelle Wechsel kommen oder ob man versucht durchzuhalten. Insgesamt kann der SPD die Oppositionsrolle meiner Meinung nach gut tun.

Abwarten und weitersehen Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Also ich lass mich jetzt einfach mal von der neuen Regierung überraschen mal sehen was kommt.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Ändern können wir jetzt auch nichts mehr dran, also bleibt uns ohnehin nichts anderes als abzuwarten. Big Grin
Aber all zu schlecht wird's schon nicht kommen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Angeblich soll ja eine Steuersenkung kommen mal sehen ob se das schaffen^^ Wenn ja find ich sie gut^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste