Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer fahrbarer Untersatz
#21
Hier Tommy das wäre doch ein Winterauto:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1

Ich mein er hat zwar kleine Stellen Rost aber den Winter sollte er doch halten^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#22
Schönes Auto, Fuel Smile
Genau das gleiche Auto sehe ich auch jeden Tag, wenn ich am Bahnhofstehe, aber das ist der G60, heißt der so ?
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#23
Dankeschön Kevin. Joa heißt so Wink Übrigens ist meiner auch ein ehemaliger G60. Aber dem Vorbesitzer hab ichs zu verdanken das ers net mehr ist. Is ne etwas längere Geschichte... Meinst du du könntest mir mal ein paar Bilder von dem machen den du jeden Tag siehst? Das Stahlblau ist aufm Passat ne verdammt seltene Farbe und ich such Bilder von anderen...
Antworten
#24
Kann ich mal versuchen. Früh ist es dunkel, aber man sieht er hat ein Blau.
Welches Genau weißt ich net Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#25
Ich finde den Wagen sieht man insgesammt nur noch relertiv selten.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Cooles Auto CoolK!
Erinenrt mich an F&F^^

Wieviel TKM hat dein Passat denn Fuelfighter?
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#27
Aaaah das ist die typische frage die ein Passatfahrer gestellt kriegt Big Grin Meiner hat jetzt ca 300000km runter. Ist für das Auto aber net sooo viel...
Antworten
#28
Danke Sascia
Das gefällt mir eben so Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#29
300 tkm is ne ganze menge - aber bei nem passat, da sieht die sache anders aus^^
die alten passat b2, die meine eltern und ich fuhren, sind mit 330 tkm & 280 tkm in erster linie vom rost am tüv gehindert worden & gingen dann nach afrika bzw fernost. der jetzige passat b4 meiner eltern hat derzeit ca 430 tkm runter & läuft wie ne eins.

meine überlegung mit nem winterauto wird jetz etwas konkreter...
hat mich heut echt angekotzt, durch strömenden regen zur arbeit & wieder zurück zu radeln. Dodgy
greets
mr.tommi
Antworten
#30
Ah okay
Dachte bei den Autos wär bei 200k Schluss. Passat gibts hier einige, wenn du die so toll findest könntest du ja so einen als Winterauto nehmen.
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste