Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer fahrbarer Untersatz
Durch den Standortwechsel hat sich mein Fahrverhalten stark geändert. Statt monatlich ~1500 Kilometer Langstrecke fahre ich jetzt täglich 10 Kilometer im Stadtverkehr zur Arbeit hin und die gleichen 10 wieder zurück. Ansonsten nicht viel Fahrleistungen.
Das mag der Bora gar nicht gerne, wird nicht warm auf dem Weg und genehmigt sich ~11 Liter / 100 Kilometer.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken ihn entweder abzuschaffen (haben ja noch den i30 und ein Fahrrad ist auch vorhanden) oder zu ersetzen. Wenn Ersatz dann gegen einen kleinen Benziner (Parkplatzsuche etc). Da drängen sich so unvernünftige Gedanken wie C Sportcoupé oder 205 CTI / 206 CC in meinen Kopf...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
So, jetzt habe ich tatsächlich vergangenes Wochenende meinen Bora verkauft. Zu dem Preis kann ich nicht meckern, trotzdem war es irgendwie schwer mit anzusehen und hat mich ein wenig sentimental gestimmt. Insbesondere weil aktuell kein Nachfolger geplant ist - ich fahre jetzt eben den i30 meiner Freundin habe aber aktuell kein eigenes Auto.

Insofern habe ich aktuell leider keinen eigenen fahrbaren Untersatz mehr Sad
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Och mensch - und ich hab noch ne Kopfstütze für 'Deinen' Beifahrersitz aufm Dachboden... *mannmannmann*

Na wenn Du nen guten Preis erziehlt hast, wars doch gut - Glückwunsch! Ein neues 'Baby' kommt bestimmt^^
greets
mr.tommi
Antworten
Tja, die muss nun wohl auf Ebay Wink

Aktuell läuft es bei mir mit i30 und Fahrrad ganz gut, darf mir also vernünftigerweise keinen Neuen holen. Aber gucken darf man ja... gerade ist da ein wunderschöner W124 300E mit Recaro Sitzen, Zender Frontschürze und Heckspoiler auf Ebay... hach
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Da lag ich mit meinem letzten Beitrag ja gar nicht so falsch. Immerhin ist es nun die gleiche Marke geworden Wink 

   

Gekauft habe ich einen Mercedes S211 als E320 CDI aus Rentnerhand mit knapp 200.000 Kilometern und lückenlosem Scheckheft.
Wie von mir gewünscht mit Automatik, Tempomat und Klimaautomatik. Außerdem hat er Licht- und Regensensor verbaut, das große Command Navi und Teilleder.

Gebaut wurde der Wagen Ende 2003, ist also einer der ersten.

Soweit fährt er sich prima, hat beim Kauf direkt frischen TÜV bekommen. Bin sehr happy.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste