Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schönes Abenteuerspiel gesucht
#1
Guten Abend! Smile

Ich spiele schon seit einiger Zeit immer die selben Spiele und will mir mal wieder ein vernünftiges, neues anschaffen.
Kennt jemand ein schönes Abenteuerspiel, bei dem man nicht alles was sich bewegt abschlachten muss? Wo man Aufgaben bekommt welche ganz übersichtlich gestaltet sind. Es soll auch nicht so ein Spiel sein, mit gigantisch guter Grafik, wo sich die Hersteller für das eigentliche Spiel aber überhaupt keine Mühe gegeben haben.
Am besten wäre auch, wenn man eine Auswahl von Charakteren hat, die man spielen kann. Ich finde es nämlich blöd wenn man die ganze Zeit mit der selben Fratze rumläuft.(wie bei Gothic)
Ein Beispiel dafür ist meiner Meinung nach die Might and Magic Reihe.(Teile 6-8, die ich auch alle besitze)So ein gutes Spiel habe ich niemals wieder gespielt.
Ich habe mir schon sehr oft ein Spiel gekauft, davon gefielen mir sehr sehr wenige.Wenn ich allerdings die alten Spiele meiner älteren Geschwister spiele, dann sind die meist alle viel besser ales die heutigen.Ich finde die Qualität von PC Spielen hat sehr gelitten.(meine eigene MeinungSmile)


Vielleicht kennt ja jemand sowas.
Würde mich sehr über Antworten freuen.Smile
Antworten
#2
Mh da fällt mir so spontan Risen ein oder auch Herr der Ringe (obwohl eins Spiel zu einem Film ist durchaus gelungen).
Ich muss ganz ehrlich gestehen RPG's sind nicht mein Gebiet.

Dragon Age Origins fällt mir noch ein und natürlich Drakensang, Divinity, Oblivion hat auch schon jeder mal gehört, genauso wie Loki oder Dawn of Magic...
Mehr kenn ich nicht Smile
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Unsere Gesellschaft ändert sich und leider auch die PC Spiele. Auch im Rennspiel-Bereich gibt es große Rückschritte, das einzige was immer besser wird ist die Grafik.

In Bezug auf Abenteuerspiele kann ich Star Wars - Knights of the old republic 1 und 2 empfehlen. Schöne Charakterauswahl, unzählige (auch kampffreie) Wege zur Lösung, brillante Storyline und viele interessante Charaktere. Natürlich vorwiegend für Star Wars Fans, ich denke es könnte aber auch für Leute die Star Wars nicht kennen sehr interessant sein, es spielt nämlich tausende Jahre vor den Episoden.

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Super, danke schon mal für die Vorschläge!Smile

Sind schon ein paar interessante bei.
Ich hab sie mir jetzt allerdings erstmal nur kurz angesehen.Ich schaue nochmal genauer, wenn ich endlich nicht mehr für Arbeiten lernen muss und Herbstferien bekomme.
Herr der Ringe hab ich sogar, das zähle ich sogar zu den wenigen guten Spielen die es heute so gibt.Smile
Ich bin zwar kein besonders großer Star - Wars Fan, sieht aber trotzdem ganz interessant aus.
Antworten
#5
Ich kann auch ein Spiel empfehlen: Divine Divinity. Da gibt's sechs Charaktere (Überlebenskünstler, Krieger und Magier jeweils männlich und weiblich), deren Fähigkeiten man durchaus mixen kann, Aufgaben, die man manchmal auch kriegerisch beenden kann, aber in den meisten Fällen nicht muss (bei manchen muss man schon richtig nachdenken!), viele tolle Effekte und eben andere Dinge (Waffen, Rüstung, etc.). Das Spiel hat mir persönlich sehr gut gefallen, es kommen auch sehr viele Dialoge vor mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten (zum Teil sogar sehr lustige), aber das Spiel wird natürlich auch mit eingespielten Szenen, Aufgaben, etc. gelenkt.
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Was mir noch so einfällt sind natürlich die ganzen MMPORPG weiß aber nicht ob du nur offline spielen willst oder auch online. Bei online kommt man natürlich nicht an WOW oder GuildWars vorbei.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#7
Ich möchte eigentlich ausschließlich offline spielen.
@Vivienne
Cool, das Spiel gefällt mir auf den ersten Blick schon mal, das hat auch nicht so eine anstrengende Grafik. Werde ich mir nochmal genauer anschauen.

Ich bin für weitere Vorschläge natürlich offen. Smile
Antworten
#8
Tip: Solltest du dir KOTOR geholt haben sieh doch die nächsten Tage mal in unserem Download-Bereich nach, ich stelle da ein paar Modifikationen rein die vielleicht gefallen werden:
https://www.zaiendo.de/kategorie/downloa...difikation
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste