Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autovideos
#11
Der hat aber ein flinkes Händchen Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#12
Ja genau das hab ich auch gedacht. Hast du schon mal so schnell geschaltet? Wenn ja mach davon doch auch mal ein Video^^
Und was findet ihr insgesammt besser nen Handschalter oder ne Automatik?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#13
Handschaltung Smile

Das ist ja gerade das beste am Autofahren Smile Automatik ist was für faule und welche, die gerne Einarmiger Bandit spielen Big Grin
Schnell schalten is für mich kein Problem Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#14
Och... Automatik is auch was feines - gerade bei 5 Stunden auf französischen Autobahnen etc...

Hat alles sein für und wieder Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
ganz klar handschalter...
muss aber zugeben, selber noch keine (intelligente) automatik gefahren zu haben...
kanns mir aber ned vorstellen, die entscheidung, wann & wo wem anders als meiner rechten hand zu überlassen. hab da schon seltsames schaltverhalten selbst beim aktuellen 5er bmw mitbekommen, die automatik hat da trotz gemütlicher fahrweise die gänge ziemlich ausgedreht (den diesel über 4000umin) Irre

ich schalte teilweise auch gerne schnell... besonders vom dritten in den vierten beim passat - fast ohne kraftflussunterbrechung & ner schaltpause von höchstens einer sekunde, in der die drehzahl nich mal so viel abfällt, wie sie bedingt durch die abweichende überersetzung eigentlich müsste. bei anderen gangreihenfolgen klappts ned so schnell, weil mehr gefühl aufgewendert werden muss, damit der gang sauber rastet.

äh, lennart - wozu ne fünfgangautomatik auf französischen autobahnen?
ich brauch da i.d.r. eh nur einen gang - warum also automaik, wenn eh ned geschaltet werden muss? Wink

ach - ein grund spricht für automatik - wenn man grad nen döner am futtern is & mit der dönerhaltenden hand lenken muss, weil die andere für den schaltknüppel gebraucht wird - aber auch das geht - is übungssache... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Bei jeder Menge Stau und Mautstellen Wink

Freie rechte Hand ist auch praktisch wenn man eine Mitfahrerin hat *hust*
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#17
Jaja das stimmt^^
Aber wenn viele Baustellen sind heißt es das iwann mal super Autobahnen sind^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#18
Nicht Baustellen - Mautstellen Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#19
intensivwäsche...

greets
mr.tommi
Antworten
#20
Na die Kiste muss es nötig gehabt haben Big Grin
Ich mach das Innen eher mim Staubsauger aber naja... wer weiß wie es verschmutzt war... kennt jemand Pulp Fiction? Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste