Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autovideos
#1
hier ein thread, wo wir autovideos verlinken und autothemen besprechen können, die keinen eigenen thread benötigen.

bin grade auf ein video von grip gestoßen, wo sie einen vw-bus mit porsche-motor gegen einen porsche cayenne turbo s fahren prost



na, lennart, schickste euern in die umrüstung? Tongue
greets
mr.tommi
Antworten
#2
Hmm, die Umrüstung käme etwas teuer Wink

Das Auto ist aber geil, erinnert mich an nen T4 der mich neulich mit knapp 200 überholt hat. Nur der Sprecher nervt mich mit seinem dauernden "bescheuert", das klingt wirklich unfreundlich.

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Lol auf das bescheuert hab ich ganet geachtet aber solche Autos finde ich einfach genial denn wenn man auf der Autobahn einem Porsche immernoch mit 250 dran hängt haha dann würd ich lachanfall haben hihi sowas finde ich spitze
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
ach der mathias - der is eig ziemlich cool drauf...
hier fand ichs eig besonders lustig, weil die äusserungen häufig so trocken kamen^^

dieser th2 is echt ein hammergeiles auto - wenn der noch allrad oder zumindest ein heckdifferenzial bekäme - wah... Big Grin
so einen zu fahren & dann irgend nen bmw m3 an ner ampel zu versägen - aber allgemein - auch schwächere autos denken ja bei einem bus, deutlich überlegen zu sein

ähnliches thema:
wölfe im schafspelz...


greets
mr.tommi
Antworten
#5
Yeahh ich liebe das Autobahnfahren^^
Bist du auch so ein Autofreak wie ich?

Hier noch ein schöner Autovergleich

http://www.myvideo.de/watch/4159034/Dmax...nda_100_HP

Ich finde den Swift ja einfach nur spitze mehr kann ich dazu nicht sagen
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
(02.10.2009, 23:07)Ben Jäger schrieb: ...
Bist du auch so ein Autofreak wie ich?
...

logisch^^

umso komischer, dass ich z.zt kein auto hab, was?
aber gerade heute war ich ca den halben tag mit zweien unserer firmenfahrzeuge unterwegs - autofahren is fun pur^^

den swift sport find ich auch nett - sind aber gebraucht immer noch recht teuer. grad mal kurz ins netz geguckt - unter 9.100€ hab ich keinen gesehn. ok - die ältesten sind erst von 2007 - nur, wo sind die, die seit 2005 produziert wurden? egal...
meine ehemalige nachbarin hatte sich übrigens nen swift sport zugelegt... is da auch recht happy mit dem, was ich so mitbekommen hab.

& ich hab noch n video - nich direkt n auto, aber krank^^

greets
mr.tommi
Antworten
#7
was soll man dazu noch sagen??
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#8
Waaaas geht Confused

Tja, der 207 RC gefällt mir schon, der hat ne hübschere Beschleunigung als mein 205er Big Grin
Schöne Videos mr.tommi!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Hier ein echt schönes Video vom 325i
Bei 1:22 müsst ihr mal drauf achten wie schnell der schaltet und da soll ma jemand sagen mit Automatik schaltet man schneller.

http://www.youtube.com/watch?v=ne2fJ9dpIoY
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#10
Hübsch Smile
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste