Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würfel
#1
Viele Autos haben Würfel am Innenspiegel hängen - so Plüschwürfel.
Bei einigen hab ich das sogar auf den Reifenluftverschlüssen gesehen.

Was bedeuten diese Würfel und wozu sind sie gut? Gibt es da eine Tradition die ich nich mitbekommen hab?

Hoffe ihr könnt mir helfen, bei Fuelfighter hiengen auch welche am Innenspiegel - wieso?

Knuddel euch
Sascia
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#2
Ich hab einfach mal ein bisschen im Internet gegooglet und verschiedene Antworten: Zum ersten können sie einfach nur ein Geschenk sein und eine persönliche Bedeutung haben (Freundschaft). Dann bin ich auf etwas anderes gestoßen: in den 30er Jahren sollen sie Glücksbringer für die Soldaten gewesen sein (o.ä.) und stehen deshalb für Angriffslust... Zum anderen sollen sie auch signalisieren, dass man bei Straßenrennen mitmacht...

So, also bei uns hängt und sitzt nichts im und am Auto!!!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
Ich würde mir bestimmt auch so Dinger rein hängen^^ finds einfach lustig und das auto wirkt nicht so nackt sondern benutzt.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Ich hab auch zwei am Innenspiegel hängen. Einen schwarzen und einen weißen. Eine besondere bedeutung haben die net. Mir gefallen die einfach
Antworten
#5
Achso. Also stehen sie bei dir nich für Straßenrennen und Angriffslust?^^

Danke euch für die Erklärungren!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Nee net wirklich. Ich fahr zwar gerne schnell aber net riskant und Rennen nur bei GRW auf der Viertelmeile Big Grin
Hab da zwar total abgeloost (wieso geben die mir auchn 300PS Golf 1 als Gegner-.-) aber spaßig wars trotzdem.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste