Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann hat starke Halsschmerzen und als er es eines Nachts überhaupt nicht mehr aushält, sucht er einen Arzt. Als er dann endlich einen gefunden hat, klingelt er und als sich die Tür öffnet und eine Frau herausschaut fragt er flüsternd: "Ist der Doktor da?" Antwortet die Dame ebenso flüsternd: "Nein, kommen sie herein!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WIP|CON]KITT (SHELBY GT500KR)
#1
Wink 
Hey, ich hab am Donnerstag "Knight Rider" geschaut und da kam mir heute morgen die Idee, den Mustang GT500KR aus NFS:Undercover zu konvertieren und als "KITT" umbauen.
Hier ist das Ergebnis:
[Bild: scrshot0001.th.png][Bild: scrshot0002.th.png]
Das Vorbild:
[Bild: fordmustangshelbygt500k.th.jpg]
Daten:
  • 730PS
  • 800NM
  • 6208ccm
  • 2.9sek 0-100
  • 380km/h VMAX
Download@Rapidshare
LG BENE
Antworten
#2
Also die Idee finde ich toll. Ich war zwar vom Piloten enttäuscht, aber der Wagen ist ganz nett.

Deine Umsetzung sieht auch vielversprechend aus, am schwierigsten werden natürlich die Haubenlichter. Mein Tipp wäre eine Kombination aus roten Headlights am Rand, roten Blinkern in der Mitte und Headlights mit hellerem Rot und der Einstellung 0/X als Lichthupe, die für eine gewisse Unregelmäßigkeit sorgen. Du kannst die letzten aber auch als WR1 oder WR2 Bremslichter machen, dann würden sie auch nur ab und zu aufleuchten.

Woher hast du eigentlich die Leistungsdaten? Die versprechen natürlich viel Spaß! Und die realistischen 300 Meilen (480km/h) dürfte man mit Nitro auch erreichen. Bei der Editcar solltest du auch auf gute Kurvenlage achten. Das Teil fährt ja wie auf Schienen. Ich würde den Wert "Schwerpunkt über Radius" so auf 0 bis -5 setzen. Burnouts wie im Film sind dann immer noch möglich, entweder durch super Drehmoment oder nicht ganz so griffige Reifen.

Als Fahrer wäre mir David Hasselhoff lieber als der gesichtslose neue oder niemand (gibt schon genug Autos ohne Fahrer in WR2).
Antworten
#3
Ohh, das sieht ja mal nach einem Hammer für WR2 aus Smile
Freu mich schon mal auf KITT 2k9 Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste