Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwanzgesteuert - japanisches Videospiel
#1
Japaner haben ja bekanntlich ein Fable für die Technik... unter anderem kann man Spiele ja per Webcam steuern.
Normalerweise nutzt man dann die Hände. Die japanische Firma Teatime hat nun offenbar ein Spiel entwickelt, wobei man mit dem männlichen Geschlechtsteil die Bedienung übernimmt: Love Death 4

Ob da nicht wirklich die Liebe stirbt...

Quelle: Cynamite
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Big Grin Big Grin Big Grin LOOOL wo doch gerade die Japaner dafür bekannt sind die kleinsten zu haben xD
Sorry aber ich find das lustig...ist das auch auf europäische Größen kalibriert oder müssen wir den Daumen benutzen xD
Sorry hab grad bisschen was getrunken...(geht die Ausrede durch?)

Mal im Ernst, wer stellt sich bitte vor seine Webcam, nackt..um ein Spiel zu spielen? Damit macht man was anderes
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Nein, die Ausrede geht nicht durch! Lustiges Spiel - besonders, wenn es der Partner unter'm Weihnachtsbaum findet Big Grin Lachtot
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#4
Erinnert mich an eine - zugegeben sehr tiefe - Pointe des Commedy Duos Stermann + Grissemann das sinngemäß lautete:
"Bei Männern, denen im Krieg Arme und Beine abgeschossen wurden, musste der Penis alle Arbeiten übernehmen, wie Geschenke einpacken, Brote schmieren, Autogramme geben, ..."

Ich stelle mir gerade vor, im Kreise meiner Familie ein neues WII Programm, das ebenfalls diese Funktionalität hat, auszuprobieren. ... Nein, ich stelle es mir lieber doch nicht vor ...Irre
Antworten
#5
@ gurkknilly: Meinst du Wiibrator ? Big Grin

Die Japaner machen zwar die schönsten Autos und Spiele für Wii, aber das finde ich doch ein bisschen zu Erotisch.
Da kann man sich ja denken wer nach Stundenlangen spielen keine Lust mehr hat xD
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Naja die schönsten Autos baut ja doch noch Deutschland und nochmal zu dem Spiel ich halte das auch für etwas übertrieben.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste