Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Bilder
#21
   
greets
mr.tommi
Antworten
#22
uiii - Lennart, das wird dir nicht gefallen^^
Hier der Link zur gesamten Bilderfolge auf Auto-Motor-und-Sport - kommt wohl täglich ein neues "Bild des Tages" dazu...

& dasselbe von Motor-Klassik

& ein absoluter Vollprofi^^
greets
mr.tommi
Antworten
#23
haha vielleicht ist es ja Lennart wenn er dazu noch nix gesagt hat XD Big Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#24
Nein das is nich meiner... Allerhand, fies, schrecklich!

Jetz bin ich böse Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#25
Ich sagte doch, es wird dir nicht gefallen^^
__________

[Bild: comicterritorymarking2.png]
greets
mr.tommi
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
xD wieviel wetten wir dass das ein Mann gezeichnet hat? ^^

@Lennart: nich traurig sein, is ja nich deiner hihi^^
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#27
Hahahahahah... Lachtot naja, was nicht ist, kann ja noch werden, Lennart!!! Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#28
(14.06.2010, 12:53)Vivienne schrieb: Hahahahahah... Lachtot naja, was nicht ist, kann ja noch werden, Lennart!!! Big Grin

Auf keinen Fall Tongue
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#29
Ich hab grad ein paar Bilderordner durchgeschaut und das gefunden:
   
   
Ein bisschen makaber...

Gefunden in einem Flugzeug- und Helikoptermuseum in England
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#30
Böse aber absolut korrekt Big Grin

Danke fürs teilen Patrick!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste