Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Umfrage: Worauf spielst du? / Welche Plattform hast du?
PC
37.50%
6 37.50%
Playstation 2
6.25%
1 6.25%
Playstation 3
18.75%
3 18.75%
Xbox
6.25%
1 6.25%
Xbox 360
0%
0 0%
Wii
6.25%
1 6.25%
PSP
6.25%
1 6.25%
Handy
12.50%
2 12.50%
Andere (bitte schreiben)
6.25%
1 6.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Womit spielt ihr hauptsächlich?
#1
Mich würde mal interessieren womit ihr hauptsächlich spielt, ich habe ja eine PS2 und einen PC, der wird hauptsächlich genutzt.

Was habt ihr an Konsolen und Spielen?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
vorhanden ist pc & ps3...
gezockt wird aufm pc. die ps3 durfte bislang eig ausschließlich als blu-ray-player herhalten. mal schauen, ob sich das dank neuem lenkrad ändert...
ein handy hab ich natürlich auch - aber damit auf 176x220 pixel gamen? wozu? Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#3
Die gute alte Zeit... damals wars noch ein Game Boy (inzwischen auseinandergeschraubt wegen nicht mehr richtig funktionierendem Kreuz), heute: Lap Top (Eltern: "Das ist nicht zum Spielen, sondern zum Arbeiten!!!")
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#4
Ich spiel eigentlich mit PC, Wii und abundzu Handy Smile

Aber ich spiel abundzu auch mit NES, SNES, N64, GameCube, Atari 2600 und einem SEGA Game Gear Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste