Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Was geschieht, wenn man einen "Atompils" trinkt? - Man fühlt sich gleich kerngesund und strahlt vor lauter Freude.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Almas Scenario Editor
» ich such was ...
#1
Information 
Hi Leute ,
Ich hab ne Frage wie importiert man Sachen in ASEditor ?
Gibts dafür überhaupt neue Objekte ? Hoffe um schnelle Antwort !

Ahhh ...
Da hab ich nochn Problem :
Beim Exportieren bleibt der Fortschritts-Balken immer bei 70% stehen ! Is des so normal ? Ich bin halt n' bissel ungeduldig Flasher!
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#2
Ich bin mir nicht sicher ob man mit almas editor strecken importieren kann.
Wegwn dem problem mit den 70% , das ist ganz normal hab ich auch immer Big Grin
Wegen den objecten mann kann ich weiß nur nicht wie Smile
Du musst das szenario ja sowiso ins STkit 234 (gibts auf gr.) laden und dort kannst
du dan objecte deiner wahl (zB. Schilder) aufstellen.
Es gibt hier auch noch ein ausführliches tutorial wie man das szenario nacher ins spiel
bekommt.

MFG volvo480

PS: mit almas editor kann man schöne szenarien machen Smile
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
#3
Das Objekte laden war soweit ich informiert bin für AddIns gedacht, also für neue Straßenstücke etc.
Leider hat sich da wohl bislang niemand an die Entwicklung eines solchen herangetraut.

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
hi leute

ich bin neu und hab auch Almas scenery editor und ne menge guter ideen aber das exportieren in Stkit (oder so) klappt bei mir auch net
kann mir einer ma erklärn wies geht??
würd mich ganz arg freun
Antworten
#5
hi du musst die strecke aus almas editor als lwo. exportieren (nicht vergessen unter options den wr2 ordner zu bestimmen) sonst würde ich an deiner stelle
das tutorial hier auf zaiendo herunterladen vielleicht kann lenart oder jemand anderes dir den link geben (bin mit nem ipod touch on und kann dir deswegen kein link geben Sad ) in dem tutorial ist alles sehr gut beschrieben .

mfg volvo480
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Sicher, der Link zu dem von volvo480 erwähnten Tutorial ist der hier:
https://www.zaiendo.de/artikel/stkit2_lw...2-szenario

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World Racing 2- Scenario erstellen Manuel1306 30 15.041 19.07.2010, 21:07
Letzter Beitrag: Manuel1306

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste