Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAW VI kommt in die Kinos
#1
Photo 
[Bild: 424pxsawvigermanposter.jpg]
Ich habe eben durch Zufall mitbekommen, dass SAW VI in den USA in die Kinos kommt. Ich habe eben einen Trailer auf Youtube gefunden, welcher aber nicht viel über den Film aussagt.

Ich hoffe, dass der neue Film wieder so spannend und ekelig wie der 5. Teil wird.
Sobald ich ihn gesehen habe, werde ich euch über den Film "aufklären" Big Grin.
Mehr zum Film auf der Englischen Wikipedia Seite: Klick
Was haltet ihr von den SAW Filmen?

LG BENE
Antworten
#2
Ich habe mir die ersten vier Filme angetan, das meine ich wortwörtlich.
Etwas wirklich Reizvolles konnte ich in der Verstümmelung von Menschen aber nicht finden, eine spannende Hintergrundstory existiert auch nicht, dazu ist einiges sehr unrealistisch.

Werde daher wohl weder den fünften noch den sechsten ansehen, fände ich Zeitverschwendung Smile

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Sinnlos...
Die Amis sind eh bekloppt.

Mehr kann man zu den Filmen nicht sagen. Ich bin überhaupt kein Fan von solchen Filmen.

Da gucke ich lieber Filme an, wo man lachen kann Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Termin] [19.5.2011] - Fluch der Karibik 4 kommt vermutlich in die deutschen Kinos gamer94 0 3.852 16.08.2010, 18:59
Letzter Beitrag: gamer94

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste