Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MultiTheftAuto
#1
Es gibt ja mehrere MultiplayerMods für GTA SA, kürzlich ist nun ein Update für Multi Theft Auto erschienen.
Die Resonanz der GTA SA Community war gut, das Programm ist beliebt.

Die Version 1.0.2 ist hier zu finden:
http://www.multitheftauto.com/

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ach MTA ist nur als Map Editor zu gebrauchen Big Grin
SAMP ist offizieler Multiplayer Mod und MTA nicht.
Nur bei mir kriege ich die Version nicht zum laufen.
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#3
Offiziell sind sie beide nicht Wink

MTA wird immerhin kontinuierlich weiterentwickelt, wir sind jetzt bei Version 1.0.3
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste