Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versicherung
#1
Bei welcher Versicherung habt ihr euer Auto und wieso?

Bei mir ist es die "Europa" da am günstigsten und mit blitzschneller Lieferung des Versicherungscodes - so konnte ich ihn schnell anmelden.

Die Preise schwanken da ja schon ganz deutlich, bei der Allianz hätte ich rund 400€ mehr gezahlt.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Soetwas disskutiere ich nicht im WWW Wink
Antworten
#3
Wieso das? Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Es geht niemanden etwas an, bei welcher Versicherung ich Kunde bin und welche Beiträge ich zahlen muss. Im engen Vertrautenkreis kann man gerne über solch heiklen Themen bzw. Dinge diskutieren. In einem Forum, Blog oder allgemein im Internet kann jede Person unerkannt diese Postings lesen. Gleichstellend mit dem Seelenstriptease auf SchuelerVZ, WKW usw..

Man teilt ja auch nicht aller Welt mit, was man in seinem Beruf so verdient oder wie die Geheimnummer der Bankkarte lautet.
Antworten
#5
Das sicherlich, allerdings sprach ich auch nicht von den Beiträgen sondern lediglich von der Versicherung - welche für mich ein Dienstleister wie die deutsche Post oder Hermes ist Smile

Danke für deine Einschätzung!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
naja - also zu sagen, bei welcher versicherung man ist, ist ned tragisch. hat doch mehr den stellenwert, welches auto man fährt - & ned, wieviel man verdient.
ausserdem kanns sinnvoll für so manchen sein, zu wissen, welche versicherungen für den anderen günstig und damit für sich einen vergleich wert sind. man kann ja dann zb noch per pn einzelheiten erfragen.

ich bin bei der bavaria - die hatte bei mir den günstigsten preis bei vergleichbaren leistungen.
weitere für mich günstige versicherungen wären die deutsche internet versicherung und die europa.
greets
mr.tommi
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Durch umsichtiges Fahren bei der KFZ-Versicherung sparen? Lennart 1 1.870 26.11.2014, 17:02
Letzter Beitrag: xmodder

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste