Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Car & Truck Badges (Download)
#1
[Bild: badgeso4lb.jpg]
Hab mal alle Logos die ich in der letzten Zeit modeliert habe zusammengefasst. Irgentwie hab ichn faible dafür die Embleme komplett in 3D zu machen. Für kein einziges braucht man ne Textur das ALLES komplett in 3D ist.
Achja wer sie haben will:
Hab die mal hochgeladen
>>>Download<<<
Achtet bitte auf die Readme!
Antworten
#2
Sieht gut aus, was haben die denn für nen Polygon-Schnitt?

Tip: Du kannst hier im Forum auch Dateien anhängen, dann müssen wir nicht dauernd auf Drittseiten wechseln Wink

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Danke dir. Der Polygonschnitt ist eigentlich net so hoch.
Hier mal alles aufgezählt (die Nummern seht man ja im Bild daher weiste dann auch wieviele Polys das entsprechende Logo hat):
1. : 3962
2. : 2833
3. : 3490
4. : 4216
5. : 3094
6. : 1742
7. : 3327
8. : 2445
9. : 868
10. : 2741
11. : 1494
12. : 6595
13. : 2362
14. : 3744
15. : 3485
16. : 1125
17. : 1252
18. : 3207
19. : 2782
20. : 11743
21. : 1112
22. : 786
23. : 789
24. : 470
25. : 1395
26. : 787
27. : 898
28. : 2224
____________________________________________
Totally: 74968

Ich weis das ichs auch hier hochladen kann aber das wäre doppelte Arbeit die ich mir bei meiner i-net Leitung net antun will. Ich hab das ja auch noch in zwei anderen Foren drin Wink
Antworten
#4
Ganz großen Dank an Fuelfighter für diese super toole große Auswahl
an Logos, ich hab sie bei meinem Addoncontest Golf eingebaut.
Nur die Polygonen anzahl ist manchmal ein bisschen hochROFL

MFG volvo480Smile
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
#5
Wirklich detaillierte und klasse Bätsches Smile

Sehen echt toll aus.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
ums mal wieder aufzufrischen.

ich kenn diesen faible. Hab ich vor ner ganzen weile mal gemacht

       
alles 3D und ohne Texturen.


wer die 3D Modelle haben will, einfach ne PM Wink
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste