Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Unternehmer zum anderen: "Warum sind deine Arbeiter immer so pünktlich?" "Einfacher Trick: 30 Arbeiter, aber nur 20 Parkplätze!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit Freitag auch einstellige .de Domains
#1
Seit Freitag sind nicht nur ein- sondern auch zweistellige .de Domains erhältlich, ebenso wie reine Zahlendomains.

Vorbestellungen gab es ab 25.000€ bei einigen Anbietern, letzten Endes vereitelten aber vielerorts technische Probleme der DENIC den Zugriff auf die begehrten Kurzdomains.

Weitere Informationen gibt es bei der DENIC oder in diesem Artikel von FOCUS

LS.de ist leider auch vergeben worden - dabei hätt ich die sooo gern gehabt Wink

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Also die meisten Domains werden gar nicht so genutzt aber die hier hab ich gerade gefunden, is wirklich lustig zu sehen dass einstellige Domains so gut funktionieren:
http://www.d.de/
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#3
http://a.de/ bietet etwas Hintergrundgeschichte zu den einstelligen Domains^^
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#4
Interesssant finde ich dass selbst so prestigeträchtige und hochinteressante Kurzdomains teils ganz einfache Seiten aufweisen, hier zum Beispiel die Seite einer Familie:
http://t.de/
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Toll, die war'n am Bodensee Hüpfer
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Domains gamer94 6 1.937 18.05.2011, 13:58
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste