Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 Software
#1
Nützliche Software für Windows 7 im Kurzüberblick:

Nachdem mir mein Vater mit seinem MacBook und dem tollen Fotoprogramm dort in den Ohren lag musste ich mich natürlich vergewissern dass es etwas derartiges auch für Windows 7 gibt:
Die Windows Live Fotogalerie 2009 lässt einen ähnlich wie Picasa oder das MacProgramm Fotos und Bilder verwalten, bearbeiten (rote Augen entfernen etc) und hochladen ins Internet - zu Flickr oder Facebook.
[Bild: 238713887_262a14fa0f.gif]
Auch automatische Gesichtserkennung kann die Live Fotogalerie 2009, genau wie das MacEquivalent:
[Bild: 238713893_e5099d144a.jpg]

Auch sehr empfehlenswert für alle Programme, die unter Windows 7 absolut nicht laufen möchten:
Der neue VirtualPC 7 und der damit verbundene XP-Modus:
   

Nur weil er nicht wie bei XP und Vista mitgeliefert wird, heißt das nicht, dass es ihn nicht gibt: Den Movie Maker - nun als Windows Live Movie Maker benannt:
[Bild: 250217782_46245f417e.png]
Das Design erinnert klar an das neue Paint / Wordpad, was standardmäßig dabei ist. Office 2007 eben.

Zu guter Letzt gibt es noch Theme-Packs um Windows 7 endgültig an den eigenen Geschmack anzupassen, zum Beispiel mit Porsche Bildern:
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-O...50914.html

Ergänzungen und Kritik willkommen

Bilder von Chip.de
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste