Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox 3.6 BETA verfügbar
#1
Hier gibts die Beta des neuen Firefox 3.6:
https://developer.mozilla.org/devnews/in...-download/

Neu sind unter anderem die Benutzerstile namens Personas - jetzt standardmäßig eingebaut (früher als Addon) und die schneller Abarbeitung von Javascript.
Desweiteren können eingebettete Videos (HTML 5 Tag) nun im Volldbild-Modus dargestellt werden, weitere CSS, DOM und HTML5 Spezifikationen wurden hinzugefügt.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Gleich mal ausprobieren Smile

Bin auf 3.6 gespannt.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Jetzt ist Firefox 3.6 ja offiziell veröffentlicht und läuft momentan bei mir.

Gibt wenig Auffälligkeiten bislang, mein Design und alle Addons funktionieren wie sie sollten.
Einzige Änderung die mir bewusst wurde:
Neue Tabs öffnen sich jetzt nichtmehr am Ende der Tabreihe sondern neben dem Tab, von dem sie gestartet wurden, also in der Regel neben dem aktiven Tab.
Muss man sich erst dran gewöhnen, ist dann aber nicht schlecht.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
mmh den 3.6er habe ich geschätze 4-6 wochen schon installiert, wenn nicht sogar schon länger.

Hier die Neuerungen:

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox...easenotes/
Antworten
#5
Seit ich den 3.6er hatte ist mein Firefox übelst langsam geworden deshalb bin ich gestern auf Opera umgestiegen (endlich wieder schnelles surfen)
Hoffe das wird sich wieder bessern dann steige ich möglicherweiße wieder um.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
ich schätze mal, da hat eines deiner addons probleme
Antworten
#7
Seit gestern habe ich nun auch 3.6 und bin damit Recht zufrieden.
Alles funktioniert, wie es soll und bislang gabs keine Probleme Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Firefox 6 Beta bereit Lennart 7 3.084 12.07.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Lennart
  [Vorstellung] Firefox 5 Beta verfügbar Lennart 0 1.776 23.05.2011, 21:04
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste