Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja'n Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen." Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr." Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotografien als Bildschirmhintergründe
#11
Die Bilder sind alle durch Zufall entstanden, aber dennoch Danke!
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#12
ja schöne Bilder.

@Patrick was hast du denn für eine Cam?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#13
Ich hab gar keine meine Mutter aber Big Grin
Nikon D50 mit nem Nikkor 18-55 mm AF Objektiv und einem Sigma 70-300mm AF Objektiv.
Nicht mehr ganz aktuell und keine Profiausstattung, aber um einfach n bisschen rumzuknipsen reichts aus.
Ich werd' mir vielleicht nächstes Jahr eine eigene DSLR holen. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#14
Hier eine kleine Auswahl an Fotos, von mir selbst geschossen im Urlaub. Das erste Bild ist mein Desktop-Hintergrund Smile
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#15
Sehr schöne Bilder Nameless, die bewachsene Landzunge gefällt mir am Besten - hab ich mir mal als neuen Desktophintergrund genommen.
Danke!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Geile Bilder, schade das wir so einfallslose, aber billige Urlaubsorte, wie zu Hause haben.
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#17
Bei uns liegt wieder Schnee, hab' mich deswegen mal kurz in die Kälte gestürzt:

   
3008x2000 Px, 4,03 MB

   
3008x2000 Px, 3,59 MB

   
3008x2000 Px, 3,7 MB

   
3008x2000 Px, 3,65 MB

Vielleicht kann einer ja jemand was mit anfangen.

mfg Patrick Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#18
Wow alles sehr sehr sehr schöne Bilder was hast du denn für eine Kamera?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#19
jup - wirklich schön geworden. Schaut so friedlich verträumt aus mit Schnee und isses ja auch^^

@ Ben: frag mal das Bild - mir hats es verraten^^
greets
mr.tommi
Antworten
#20
Danke euch beiden. Smile
@Ben: So wie tommi sagt oder schau ein paar Beiträge vorher, da hast du schonmal gefragt (und ich habe schonmal geantwortet Wink ).
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste