Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja'n Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen." Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr." Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotografien als Bildschirmhintergründe
#21
Schöne Bilder, das Letzte nehm ich mir mal als neues Desktop-Image Smile Danke!

Nun liegt der Schnee nich nur draussen aufm Auto sondern auch auf dem Monitor Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#22
Mal wieder was von mir:

Ein 1:18-Modell eines Aston Martin Vanquish... selbst fotografiert und bearbeitet.
Auflösung 1680*1050, andere Auflösungen auf Anfrage...

Und:

Noch ein Modellauto, ein Lexus GS430 von Auto Art, auch selbst fotografiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#23
Schöne Bilder aber ich finde beim Aston ist der Kontrast etwas stark sonst super Bilder.

@Patrick upps hab garnicht mehr dran gedacht
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#24
Wow, detaillierte Modelle und schöne Bilder, danke fürs Teilen Brotkopf Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#25
Coole Bilder Brotkopf, sieht wirklich so aus als ob die echt wären, also 1:1. Wink

Hab gerade beim aufräumen was gefunden:
   
Wingtip eines Airbus A319 von Germanwings beim Sonnenaufgang.
Wegen dem hohen ISO-Wert, den ich benutzen musste leider etwas verrauscht.
3008x2000 Px, 304KB
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Wow schön, aber was sind das für kurze schwarze Antennen?

Lg
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#27
Da können die Piloten ihre Jacken aufhängen. Big Grin

Frag mich was leichteres, ich hab keine Ahung. Sensoren vielleicht?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#28
xDDD im ersten Moment hab ichs fast geglaubt *g*

Keine Ahnung naja, trotzdem gutes Bild hihi Danke!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#29
Ich hab vorhin mal wieder meinen Foto an meinen PC gehängt - ups - seit Februar hatte ich das offensichtlich nimmer getan... Rolleyes
Ich zeig einen Teil der Pics trotzdem noch....
Am 31.01. war ich im Schnee spazieren...

                   

...und habe auch Spuren von paar Jungs gesehen, die sich auf nem Parkplatz ausgetobt hatten, aber sich wohl überschätzt hatten, wie man an der einen Stelle am Hang sieht... Confused

       

Drei Wochen später war schönster Sonnenschein - hab ich mal die Baggerseen abgeklappert...

                               
greets
mr.tommi
Antworten
#30
Vor gut zwei Wochen war ich in den Bergen zwei Orte weiter spazieren...

           

Ne Idee, was die braunenStreifen auf der Wiese sind? Wink

   

Aufm Berg ist ein Windrad - aus der Entfernung sehen die ja nicht besonders groß aus, aber wenn man da drunter steht - holla!
Geschätzte Höhe ist bei dem Exemplar mindestens 60m (einzelne Elemente abgezählt) & Propellerdurchmesser bestimmt 30m und das Geräusch ist auch krass, wie der Wind sich in den Flügeln bricht.

   

Zu guterletzt: heute auf dem Weg zu meiner Haustüre - liegt da ein Stück Holz auf dem Weg?! Beim näheren Betrachten wars eine Blindschleiche...

       

______________________
Sollte wer interesse an den Bildern haben als Hintergrund o.ä. - ich habe sie leicht komprimiert & in der Auflösung verringert & könnte auch gerne die Unbarbeiteten vermailen.
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste