Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotografien als Bildschirmhintergründe
#31
Also wenn die ersten mal nicht grün sind Big Grin
Windradbild sieht auch super aus, solltest du vielleicht überlegen nochmal hochzukraxeln wenn es unbewölkt ist, würde bestimmt ein tolles Foto abgeben. Smile

und von der Blindschleiche hätte ich ganz gerne das Original von Bild 2, die sieht wunderschön aus Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#32
Sehr schöne Fotos mr.tommi, das Windradbild gibt einen tollen Hintergrund ab weil es relativ wenige Farben hat. Danke sehr!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#33
Tolle Bilder darf ich das mit dem See (fünftes von links, viertes von rechts) in besserer Qualität haben? Das sieht voll schön aus!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#34
Thx@comments^^
gewünschte Bilder im Anhang...
& joa - grün sind se^^ Hab aber auch bei bestimmten Bildern dezent mit dem Kontrastregler nachgeholfen - die angehängten sind aber jungfräulich direkt von der Cam...

Noch keine Antwort zu den braunen Streifen in der Wiese? Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
greets
mr.tommi
Antworten
#35
ok... Fahrradstrecke? Was anderes fällt mir grad nicht ein.

Danke fürs Original Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Ich hätte eher auf Traktorreifen getippt...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#37
Auch gerade auf der Festplatte gefunden:
   
Weg am Fluss bei How Hill | 1,45MB | 2256x1496px

   
Windmühle beim Sonnenuntergang bei How Hill | 1,36 MB | 2256x1496px

   
Welpe bei Freunden im Garten | 1,65 MB | 2256x1496px

   
Die Kamera scheint viel Interessanter zu sein als die Streicheleinheiten Big Grin | 1,29 MB | 2256x1496px

   
Nicht geeignet als Hintergrund weils zu verschwommen ist, aber der Hund war zu schnell zu Kamera gelaufen, der sollte ursprünglich auf der Wiese still sitzen... Welpen eben Big Grin Trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten, weils total süß ist. Smile

mfg gamer94 Flasher
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#38
Friss die Kamera nicht auf! Big Grin

Süße Bilder von den Welpen, in Sachen Hintergrund finde ich die Windmühle im Abendlicht besonders gelungen. Gute Fotos!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#39
Uii - süß! Welpen sind eig immer total süß - erinnert mich an unsere, als sie welche waren...
Auch das Landschaftsbild ist sehr gelungen.

Zu meinem mit den Streifen: Beide Vorschläge treffen denk ich ned zu - sicher weiß ich es auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Trampelpfade von Kühen oder anderen Weidentieren sind. Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#40
Soooo süß <3 <3 <3

Danke gamer94 für die wunderschönen Bilder *knuddel*

Welpen sin toll, einfach knuddelig^^
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste