Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übertragungsrekord bei ICQ
#1
Hi @ all,

ich habe heute einen neuen Übertragunsrekord bei ICQ aufgestellt.

505 MB in nur 12 MIN:

Video

Gruß Jack Daniel
#2
Wahnsinn wie hasten das hingekriegt? Mein ICQ ist lahm Sad, liegt aber auch an meiner lahmen Verbindung denk ich.
Was für ne Übertragungsrate hast du?
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
#3
Das liegt daran, dass er das zu 100 Prozent übers interne Netzwerk verschickt hat, da gehts gar nicht erst ins Internet. Der Router stellt für ICQ dann quasi den Router dar, so mach ich das auch immer Wink
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
#4
achso. aber wieso sollte man jemanden etwas über icq im internen netzwerk schicken?
Ist icq da nicht etwas umständlich?!
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
#5
Geht auf jeden Fall schneller als erst auf USB-Stick/externe Platte und dann wieder auf den anderen Rechner Wink
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Da hast du wohl Recht.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
#7
Video 
Ja da hat Streifenhörnchen recht, es ist einfach praktischer als via USB-Stick, Festplatte und co. Daten auf den anderen PC´s zuverteilen.

Nur seitdem ich XP neu installiert habe, funktioniert es nicht mehr. Es wird nur noch mit maximal 150kb/s übertragen :-(


Gruß JackDaniel
Oh sry, habe gerade bemerkt, dass das Video garnicht mehr online ist :-( werde es mal reuppen ;-)
#8
Geht das nicht einfacher über Netzwerk?
Man kann doch auch mit Windows Dateien versenden Smile
[Bild: zaiendosig.php]
#9
Ja schon aber es geht bei mir einfach nur ums Prinzip Big Grin


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste