Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Racing 2 Problem
#1
Hi Leute ich nin gerade dabei mein Wagen für den addoncontest zu machen
und komme auch ganz gut vorran.
Das Cocpit ist eigentlich fertig nur hab ich folgendes Problem:
[Bild: fehlersuel.png]
[Bild: fehler3zupy.png]
Am ArmaturenBrett sin viele Schwatze Färbungen.
Ich habe das ArmaturenBrett in Scatchup moddeliert in Blender gemappt
und dann ganz normal ins spiel gebracht.
Das Problem habe ich aber auch an anderen selbst moddelierten teilen
wie hier :
[Bild: fehler216v4.png]
Ganz eimfach in Blender moddeliert.
Vielleicht kennt ja einer die Lösung meines Problems Wink

MFG volvo480
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
#2
Dort scheint das Mapping, also das Aufliegen der Texturen falsch zu sein oder eine Textur zu fehlen.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Moin
Vieleicht trennst du mal die Flächen(selektieren)und fügst dann alle wieder zu einen zusammen.Im Blender brauchst du das eigentlich nicht,das ist dann im MTkit wieder alles automatisch vereint(also alles was z.B. Innenraum ist).Ist praktisch wie bei einen Würfel,alle Seiten selektieren so das keine Punkte mehr zusammen sind und dann alles wieder Zusammenfassen.Entstehen scharfe Kanten die keine Schatten an den Rand haben.
Kann bei dir natürlich auch am mapping liegen,aber das kann man von hier nicht beurteilen.
Pischti
Antworten
#4
Hi
So ich nochmal. Hab es jetzt extra mal so gelassen.Die Dächer sind mit einer Zelttextur versehn,aber die Polys innerhalb des Materials sind alle zusammen.Also alle Punkte sind verbunden.Wenn du nun die Flächen des einen Material alle selektierst und dann wieder zu einen Material zusammen fügst sind auch die schwarzen Schatten weg.
Pischti
[Bild: qwv24kpw.jpg]
Antworten
#5
Hey Danke für eure vielen antwortenSmile
@Pischti: Sorry das ich so Blöd Frage aber wie mache ich das mit dem
zusammenfügen?Confused


MFG volvo480
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste