Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AFC11-HWN] DEMO + erste Einschätzung
#1
Die Demo von HighwayNights ist verfügbar, den Download findet ihr hier bei Chip.de.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Kurzübersicht über die Änderungen im Spiel soweit sie aus der Demo ersichtlich sind:

Es gibt wieder den gleichen Karriere-Modus.
Das Schadensmodell des Verkehrs wurde leicht verbessert, beim Auto des Spielers fliegen jetzt die Reifen schneller ab.
Ein Feature weniger: Blinker gibt es nicht mehr. Finde ich schade, war das was mir an WR2 mit am Besten gefallen hat.
Modelle von den Originalschauspielern sind wieder mit an Bord, sehen auch gut aus. Was weniger realistisch aussieht sind die Autos - da hat Synetic sich weit von den Vorbildern entfernt. Wirkt komisch!

Erstes Fazit: Nicht besser als Burning Wheels.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Blinker? Klar gibts Blinker Wink (Tasten 1,2,3. QWE waren schon für andere Sachen in Gebrauch)
Von den Dingern hab ich doch sogar schon die Arbeitsspeicheradresse ausgelesen.
G15 Plugin winkt schon Big Grin

Edit: Zum eigentlichen Spiel: Nett, aber keine "großen" Änderungen wie bisher in den Spielen CT>BW war immer noch die Grafik wesentlich besser, aber HN hat irgendwie garkeine Änderungen. Die Landschaft kommt mir auch nicht mehr ganz so schön vor wie Synetic-Landschaften mal waren und auch nicht sonderlich groß.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Dass es keine Blinker mehr gäbe, wäre mir total neu und unerklärlüsch, hoffentlüsch hat Patrick resch, ich habs noch nüsch gespielt. Das mit dem Realismus der Autos ... da wurde Sünetik die Hände gebunden, weil sie zu realitäznah waren und die Hersteller Klage erheben wollten. ^^
Antworten
#5
Ahh Patrick hat natürlich recht Smile
Ich habe es nur nicht gleich gefunden.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Du hast mir einen Schrecken eingejagt Big Grin
Ich dachte schon...

Hatte die Demo in 10 Min durch. Und danach nochmal 5mal Smile
Macht Spaß das Spiel und die Final kommt auf jeden Fall her Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AFC11 CT Demo wr2champ 2 2.627 30.11.2009, 19:42
Letzter Beitrag: wr2champ

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste