Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Die doofen Fußgänger laufen mir ja ständig vors Auto!" "Du fährst auch auf dem Gehweg!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Erderwärmung
#21
öffentliche Verkehrsmittel...wie etwas Bus oder Taxi, die auch CO2 ausstosen? Big Grin
Aber wir werden davon nichts merken. Im aktuellen Jahrhundert steigt die Temperatur um maximal 1°C. In vielleicht 200 Jahren ist etwas zu spüren.
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#22
Bus oder Zug ja - sie stoßen aber weniger CO2 aus als 40 Autos stattdessen Wink

Klimaforscher sprechen von 5 Grad in den nächsten zwanzig Jahren, das betrifft uns hoffentlich alle noch - und garantiert unsere Kinder und Enkel.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#23
Einige Sagen dies, andere das. Was soll man nun glauben? Confused
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#24
Immer vom schlimmsten Fall ausgehen würd ich vorschlagen Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#25
Ähm... Nein! Und selbst, wenn die Temperaturen stark ansteigen: dann leben wir hier bald am Meer! Big Grin

Nein, Spaß! Aber man sollte nicht immer beim kleinsten Übel anfangen (Autos), sondern ein großes Problem angehen (und manche Fabriken müssten bestimmt nur erneuert, anstatt wie immer befürchtet, abgerissen werden oder so...).
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Ach am besten einfach weitermachen und wenn es so weit ist sich auf die Situation einstellen fertig.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#27
Einfach weniger Pupsen, dann haben wir schon mal etwas erreicht xD
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#28
Ich hatte vor kurzem mal im Fernseher gesehen das son paar schwachmaten jetzt schon die Kühe dafür verantwortlich machen. Die würden zuviel furzen und dadurch zu viel CO² ausstoßen. Haben diese Pseudo Wissenschaftler noch alle Latten am Zaun? Das ist der größte Müll den ich je gehört habe... Und jetzt braucht mir hier keiner damit anzukommen das es wirklich so wäre. Kühe gibts schon seitn paar hundert Jahren! Das hat auch früher nichts ausgemacht... Man muss sich echt mal überlegen was realistisch von dem Müll ist der uns täglich da aufgetischt wird...
Antworten
#29
Die Kühe pupsen nicht nur CO2 sondern auch Methan und das soll ein Klimakiller sein. Dann haben Sie noch herausgefunden, dass Kühe, die Kraftfutter fressen mehr Methan pupsen als Kühe, die glückliches Gras auf glücklichen Almen kauen. (Es hat auch schon Versuche gegeben, den "Ausstoss" der Kühe thermisch zu verwerten).
Angeblich gehen 4% der Klimagase auch rülpsende und pupsende Kühe zurück. Ich denke der Hausbrand, der Verkehr und die Industrie tragen mehr dazu bei.
Die einfache Lösung ist also: wir essen kein Fleisch, arbeiten von zu Hause aus und konsumieren nicht mehr (und Urlaub machen wir mit dem Fahrrad in der regionalen Umgebung)Big Grin

Die meisten von euch sind wesentlich jünger als ich, glaubt ihr, dass es summa summarum ohne gravierende Einschneidungen im Lebensstil langfristig funktionieren wird?Confused
Antworten
#30
Ach ich denke wenn es jeder so machen würde wie die Deutschen dann wären wir schon ein großen Schritt weiter also z.b. Autos bauen die lange nimma so viel rauß pusten etc.
China und Indien sind glaub schon fast schlimmer als Amerika.

Solche Autos wie das hier gehören doch verboten:
http://www.youtube.com/watch?v=Mz2Oh_DGo7M
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste